Verkaufe DocChill's "Restekiste"... Controltech Vorbau (NOS), Mavic Schnellspanner, Thomson Sattelstütze (NOS)...

DocChill

"Chillout-Erfinder" ;-)
Registriert
3. September 2009
Reaktionspunkte
1.602
Hallo Zusammen,

auch bei mir haben sich in der Zwischenzeit eine Menge "Projektreste" angesammelt, die inzwischen übrig geblieben sind... ich werde hier nach und nach neue Teile einstellen. Die angegebenen Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar und verstehen sich zzgl. Versand (Päckchen oder Paket, aufgrund schlechter Erfahrungen mit Drittanbietern ausschließlich per Post bzw. DHL).


"Today's fine food":


2074447-ypdndpvpr4to-controltechvorbau1zoll135mm0nos1-large.jpg

ControlTech Vorbau, 1 Zoll, 135 mm, 0°, NOS / 40,00 EUR

1882863-m3fdwxdu9ifp-mavicschnellspannermodell1997-large.jpg

Satz Mavic Crossmax Schnellspanner, Modell 1997, gepflegter Zustand, gebraucht / 25,- EUR


2053116-7g0dmjo0jyx7-fatchanceyoeddy2_0no_ay7s03533-large.jpg
Thomson Elite, 30,9 x 367 mm, NOS (1 x montiert, ungefahren) / 45,00 EUR

Sämtliche Details findet Ihr auf den hochaufgelösten Fotos in meinem Verkaufs-/Tauschalbum. Sollte ich preislich irgendwo völlig daneben liegen, könnt Ihr mir dass gerne sagen - jedoch bitte per PN! Ich brauche einfach etwas Platz... Danke euch!

Viel Spaß beim stöbern -

beste Grüße,

der Daniel :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Cook Bros. Racing RSR + Syncros Lenker sind noch zu haben, jedoch ab heute Abend gegen 18:30 (Syncros) bzw. 18:45 Uhr (Cook's) bei eBay zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Horst,

beim "Blah-Blah-Blah-Shirt" bin ich sicher, dass es nicht größer als "L" ist... das "Yo-Eddy!-Shirt" ist meiner Meinung nach ein ziemlich großes "Zelt" :D. Aber ich prüfe dass nachher direkt... ;)!

Cheers,
der Daniel
 
Moin Horst,

beim "Blah-Blah-Blah-Shirt" bin ich sicher, dass es nicht größer als "L" ist... das "Yo-Eddy!-Shirt" ist meiner Meinung nach ein ziemlich großes "Zelt" :D. Aber ich prüfe dass nachher direkt... ;)!

Cheers,
der Daniel

Wenn "Zelt", also XL oder größer, nehme ich es gerne.
 
N'abend zusammen,

dickes sorry, ich habe mich verschätzt - beide Shirts haben Größe XL :winken:.

Also eher was für die großen Jungs... die dienten bei mir als Deko... deshalb habe ich da wohl ein wenig den Überblick verloren.

Beste Abendgrüße,
der Daniel
 
Suntour XC Pro Umwerfer, 28,6 mm, gebraucht / 5,- EUR
Sunrace Schraubkranz, 7-fach, neu, sowie
Shimano Schraubkranz, 7-fach / beide zusammen für 15,- EUR

Das alles bitte, sofern noch... :D

VG
Tom
 
Zurück
Oben Unten