Dömpfer 210mm ,gibts die noch ?

Registriert
4. April 2008
Reaktionspunkte
7
Ort
sag isch nich
Hi,
ich hab in meinem alten Nicolai Bass nen 210mm Dämpfer (DNM)
Würd mir gerne nen neuen zulegen und hab natürlich hier mal im Anzeigen Gebiet gesucht aber fast keine Dämpfer mit dieser Einbaulänge gefunden.
Werden die nicht mehr hergestellt oder war das so ne komische zwischengröße ?

Wisst ihr was genaues oder wo man welche die was taugen herbekommt ?

Thanks für eure Antworten:daumen:
 
Ich habe noch einen Nagelneuen DNM Burner mit 210mm mit leichter beschädigung.
Also von DNM gibts die noch
 
Ja er ist voll Funktionstüchtig und wird Verkauft.
Die Beschädigung ist nur oberflächlich ich mußte den zugstufen knopf etwas kürzen damit das Teil in meinen Rahmen passt.
Das hätte ich mir Sparen können da ich das Teil dann doch nicht eingebaut bzw. gefahren bin.

Also wenn du ihn haben möchtest dann gehört er für 65€ dir. Die Ferderhärte kann ich dir noch nach reichen.
 
Zurück
Oben Unten