dört beik für nen alten sack

von mir auch.
aber mal ganz was anderes. bei den ganzen sich wiederholenden fragen der letzten zeit, wäre es nicht eine idee, mal ein dirt/street kaufberatungsforum aufzumachen?
 
von mir auch.
aber mal ganz was anderes. bei den ganzen sich wiederholenden fragen der letzten zeit, wäre es nicht eine idee, mal ein dirt/street kaufberatungsforum aufzumachen?

schliess mich an!:daumen: auch wenn des wahrscheinlich aus demruder laufen würde!oder warum öffnet man nicht einfach die alte ddd-kaufberatung!
 
Für DEIN Alter gibt's keine "Dört Beiks" mehr (bitte versuch durch sowas nicht trendy oder so zu sein - lass Dir das von einem 20 Jährigen Spießer sagen ;) )

Dirt Bikes, so die korrekte Schreibweise richten sich AUSSCHLIEßLICH an eine Klientel zwischen 14 und 16 Jahren. Darüber fährt man dann einfach wieder "Räder" - so der Deutsche Begriff :)

Es wird also schwierig, da z.B. die Klasse Räder von moshcore.com für NEN ALTEN SACK wie Dich einfach nicht funktionieren.

Vll schaust Du aber einfach mal auf der Hersteller Websiten, ob die die Räder nun nicht nur nach Einsatzbereich, sondern auch nach Alter des Fahrer klassifizieren ;)

Ne Menge Humbuk, vom Felix ;)
 
Und aus GENAU DEM GRUND fährt der Timo z.B. ja auch ein CC-Radl auf den Contests, ist ja klar... :rolleyes:

"Dirt Bikes, so die korrekte Schreibweise richten sich AUSSCHLIEßLICH an eine Klientel zwischen 14 und 16 Jahren."
Sonst noch alles klar? :lol: Wenn ich 17 bin, darf ich deiner Meinung nach nicht mehr fahren?
 
Ein " Dirtbike " ist auch nur ein Fahrrad...denke das hat er gemeint...
zwischen 14 und 16 wolln sich eben viele von der Masse abheben und daher den Trendbegriff "Dörtbike" für ihr Vehikel verwenden...ist halt cooler...;)
 
Hab ich zuerst auch gedacht, aber dann passt der Satz
"Es wird also schwierig, da z.B. die Klasse Räder von moshcore.com für NEN ALTEN SACK wie Dich einfach nicht funktionieren."
nicht so wirklich.
 
Dirt Bikes, so die korrekte Schreibweise richten sich AUSSCHLIEßLICH an eine Klientel zwischen 14 und 16 Jahren. Darüber fährt man dann einfach wieder "Räder" - so der Deutsche Begriff :)
genau ich sag vom 14 Gbeurtstag an "guck mal dirtbike altaaaa" und genau am 17 "HI,hast du schon mein neues Fahrrad gesehen?"

Es wird also schwierig, da z.B. die Klasse Räder von moshcore.com für NEN ALTEN SACK wie Dich einfach nicht funktionieren.

Schwätzer
 
Ist jetzt eigentlich abgeschlossen, aber dazu wollt ich noch kurz was loswerden

also naja kompletträder is so ne sache
billiger als selbst zusammenstellen denk ich shcomal! außer du hast das komplette "bike-aufbau-Werkzeug" zuhaus und keine 2 Linken Hände!

Also ich habe durch einen Selbstaufbau (viel gebraucht aber neuwertig) sehr viel Geld gespart...und mit ein bisschen Ahnung und Werkzeug kann man fast alles alleine machen. Ich habe nur das Innenlager einpressen lassen, da ich vor 2 Jahren mal ein US-BB-Lager schief reingekloppt hab ;)
Also ich denke, wenn man sein Rad selber aufbaut hat man a) ein sehr persönliches Verhältniss zu dem Rad
b) kann man es besser auf sich abstimmen
c) kann man Geld sparen
d) macht es Spaß...wenn man das Rad nicht in einer Woche brauch...Zeit kostet es. Ganz klar!
 
man muss schon kramk draufsein sich honk und alten sack zu nennen
was ist dört?
vll vll hat er dass e am ende vergessen und wollt ein bike aus döner und der dörte naja dir empfehl ich nichts!!!
 
Du bist alt und Unbeliebt. Deine Frau wird dich verlassen und deine Kinder werden dich verachten.

Am besten fährst du jetzt mit deiner CC Schleuder direkt ins nächste Altenheim und lässt dich dort einweisen.
 
man muss schon kramk draufsein sich honk und alten sack zu nennen
was ist dört?
vll vll hat er dass e am ende vergessen und wollt ein bike aus döner und der dörte naja dir empfehl ich nichts!!!

meinst du kramk oder krank?
was dört ist? du stehst drauf.
deine dörte brauchste mir nicht empfehlen.

ist ja interessant, wie sich mein posting hier zum outing von ein paar gequirlten spiessern entwickelt hat.

und dabei hab ich gedacht ich bin alt.

schönen tag noch

gruß

tommes

ps: @ska-w: meine frau liebt mich, meine kinder vergöttern mich. ich fahr liteville. krieg erstmal haare am sack, bevor du von altersheim redest, jungchen.
 
meinst du kramk oder krank?
was dört ist? du stehst drauf.
deine dörte brauchste mir nicht empfehlen.

ist ja interessant, wie sich mein posting hier zum outing von ein paar gequirlten spiessern entwickelt hat.

und dabei hab ich gedacht ich bin alt.

schönen tag noch

gruß

tommes

ps: @ska-w: meine frau liebt mich, meine kinder vergöttern mich. ich fahr liteville. krieg erstmal haare am sack, bevor du von altersheim redest, jungchen.

dieser mann wird mir immer symphatischer ...
gefällt eigentlcih schon etwas von der AUswahl dann könnte man die Vorschläge mehr in die Richtung einlenken ^^
 
ps: @ska-w: meine frau liebt mich, meine kinder vergöttern mich. ich fahr liteville. krieg erstmal haare am sack, bevor du von altersheim redest, jungchen.

Immer Ruhig mit den Jungen Pferden.

Ich habe das leichte gefühl, du konntest meinen post nicht genausoviel ironie und sarkasmus entnehmen, wie ich bei deinem anfangspost.


Aber mal ernsthaft: Du kannst nicht erwarten, sinnvolle antworten zu kriegen, wenn du in deinem ersten Post so nen müll schreibst.

Hättest du dein Anliegen normal formuliert, wären hier garantiert nur die hälfte an sinnlosen spam beiträgen.
 
Zurück
Oben Unten