DOLCENDURO, Endurorennen in Süditalien/-frankreich nähe NiZZA

Dabei seit
4. November 2009
Punkte Reaktionen
17
Ort
Schwäbische Alb, Pfälzerwald/Weinstraße
Hallo zusammen, wie schon 2016 werde ich 2018 am Endurorennen in Dolceaqua teilnehmen. Weil die Anfahrt eine Weile dauert, Lohnt es sich Urlaub zu nehmen und die Zeit zu genießen. Und das kann man bekanntlich gut an der Côte D'Azur/Lingurien!
Bekannte Mitfahrer á la Nicolas Vouilloz oder Sam Hill sind bei den Serien von 1001Sentiers keine Seltenheit.

TERMiN:
DATUM: 21. Januar 2018
ORT: Dolcenduro, Italien/Ligurien
DiSZiPLiN: Enduro, 35km, 1600Hm (wird noch bekannt gegeben)
ORGANiSATiON: http://www.1001sentiers.fr/competitions/urge1001endurotour/epreuves/

Genauere Infos wird es wohl spätestens ab dem 21. Dezember geben, welches auchd as Anmeldedatum ist: http://www.1001sentiers.fr/competitions/urge1001endurotour/epreuves/

Und hier noch ein paar Videos vom Veranstaltungsort: http://www.1001sentiers.fr/video-dolceacqua-dans-la-roue-de-sam-hill/
http://www.1001sentiers.fr/video-dolceacqua-dans-la-roue-de-sam-hill/
https://www.bikemag.com/videos/dolcenduro-2015/
https://www.bikemag.com/videos/dolcenduro-2015/

Falls jemand ebenfalls zu dem Termin wollte oder sich anschließen möchte, gerne Bescheid geben!


Beste Grüße
KAi
 
Oben Unten