Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.361
Ort
München
@stuntzi: USA machen demnächst auf... wär das nochmal was für Euch
Ja schon... aber Hochinzidenzländer voller schießwütiger Querdenker besuche ich erst nach meinem Booster wieder. Macht nix, da ist eh Winter jetzt. Aber Mexico nach Kanada oä auf ner anderen Route fänd ich schon nochmal spannend, der Rockymountix und der Durstix waren schon sehr geil.
 
Dabei seit
10. Juni 2007
Punkte Reaktionen
95
Ort
Bei Landshut
USA Hochinzi... was?

1635971840550.png


1635972100626.png

1635972137753.png


1635972020797.png
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.361
Ort
München
wie würdest du denn die 2000 hm auf deinem letzten trail klassifizieren? alles S0 / S1 ? auf den bildern siehts mal so aus...
ich frage für einen freund 8-)
Der ist leider viel schwerer, die Fotos sind zu flowig. Oben lange S2-S3, teilweise ein paar S4-Stellen im Latschengürtel. Die zweite Hälfte unterhalb der Straße dann eher S1 mit S2-Stellen. SO ist kaum dabei.
 

msp

Dabei seit
28. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
39
Lasst uns doch mal raten, wo die beiden sind. Ich tippe auf eine Mittelmeerinsel. Sardinien, Korsika oder Sizilien.
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
15.787
Da muss man nix raten, da wird doch auch nix versteckt und auf der hauseigenen Homepage steht es schon.
Fragt sich nur noch ob und wann hier der Faden auftaucht
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
222
Ort
Osttirol
Der ist leider viel schwerer, die Fotos sind zu flowig. Oben lange S2-S3, teilweise ein paar S4-Stellen im Latschengürtel. Die zweite Hälfte unterhalb der Straße dann eher S1 mit S2-Stellen. SO ist kaum dabei.

danke für info's!
somit wohl eher zu schwer, wenn die obere hälfte ein abwärtsschiebemassaker wird ... :oops::(

... und radelnde Grüße aus dem verlängerten Spätsommer :).

guten start und sonniges wetter! gehe mal davon aus, dass @Goldkettle auch dabei ist ? :bier::love:
 

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
50
Nachdem das dynamische Duo dieses Jahr schon auf Sardinien (ok nur kurz) und Korsika war, wäre ja jetzt Sizilien an der Reihe gewesen. Und Kreta. Das wäre mein Tipp gewesen.

Nach dem Besuch von https://www.alpenzorro.com/ weiß ich nun mehr.

guten start und sonniges wetter! gehe mal davon aus, dass @Goldkettle auch dabei ist ? :bier::love:
Davon gehe ich auch mal aus. Wer ist sonst auf den Fotos?


Und da es kein geschreibsel gibt, fange ich mal mit der (zusammenfantasierten) Storry an:

3. November 2021 - Flughafen
Abflug um 13 Uhr in München
munich-alpsview.jpg

... mit Aussicht auf die Alpen

lissabon-airplane.jpg

Landung um 14:30 in Lissabon


lissabon-airport.jpg

Dank der Netten neuen Richtlinien der Fluglinie konnten wir die Räder diesmal unverpackt mit nehmen. Prima, das spart uns doch elendig lange Schrauberei. (haha, schön wär's)
Schon eine halbe Stunde nach der Landung verlassen wir mit den Rädern den Aeroporto.

lissabon-bike1.jpg

Auf geht's zum nachmittaglichen Sightseeing durch die Stadt...

lissabon-ships.jpg

bis ans Meer. Wo ganz schön dicke Pötte im Hafen liegen.

lissabon-bike2.jpg

Sonst starten wir eher gemütlich in den ersten Tag des neuen Trips. Ist ja schließlich URLAUB 8-)

Ach überhaupt: wo sind eigentlich die Berge? Und die Trails... Und wo ist mein Mountainbike!!!
Und was muss man südlich von Lisabon alles gesehen haben?

PS: stimmt das so alles? Wenn ja: wie füge ich die Bilder korrekt ein?
Edit, war wohl nicht sooo falsch und jetzt sind auch Bilder drin
 
Zuletzt bearbeitet:

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
222
Ort
Osttirol
@LukePC - du bist engagiert ;) :daumen: :troll:

Ein Ghostwriter (wörtlich: Geisterschreiber), auch Auftragsschreiber, ist ein Autor, der im Namen und Auftrag einer anderen Person schreibt.

Ghostwriter werden im Auftrag eines Verlages, einer vermittelnden Agentur oder eines Autors tätig, insbesondere wenn der in der Titelei ausgewiesene Autor nicht genügend Zeit oder keine ausreichenden Fähigkeiten besitzt, um „sein“ Werk selbst zu verfassen. Die Bezeichnung Ghostwriter setzt keine fest definierten Fähigkeiten voraus.

Auszug aus https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostwriter :dope:
 
Oben