Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Temperaturen entsprechend ...Ist halt kurz.
Mein Rad ist weder besonders klein noch besonders kurz. Keine Ahnung, vielleicht kriegt mans irgendwie einsortiert. Aber mein erster Einstiegsversuch mit komplettem Bike ist gescheitert und ein zweites Mal wollte ich mich nicht blamieren...Cool! So dürfte jeder morgen beginnen.
Aber nochmal zum Anfang.
Ist die Gondel an der Plose so klein, dass man wirklich das VR abnehmen muss? Und das bei dem kleinen /kurzen Rad?
Trotzdem schön! Danke fürs mitnehmen!eher standardisierte Dolomitenkost
das mit den "Biwakhütterln" ist ja eine gute Alternative. Gibts da mehr davon in den "Dolos"? hast du das jetzt eh vor, dass du dort oben immer nächtigst....? Muss halt sein Abendbierchen immer mit hoch nehmen.... und halt den ganzen anderen Kram: Matte/Schlafsack/Kocher/Essen etc...was wiegt jetzt dein "Rucksackteil" hinten am Sattel? Hast du wahrscheinlich schon x-mal erklärt hier auf diesem Kanal....?Sieht ganz schnucklig aus, das Gabler-Biwakhütterl.
Zelt (im Rucksack) wiegt 900g, Schlafsack 700g, Isomatte 350g, jeweils die warme Ausführung für leichte Minusgrade. Kocher und Futterkram hab ich mir gespart. Gutes Essen ist nie weit entfernt in den Dolomiten und für nen Abend reicht auch mal ein kaltes Picknick.das mit den "Biwakhütterln" ist ja eine gute Alternative. Gibts da mehr davon in den "Dolos"? hast du das jetzt eh vor, dass du dort oben immer nächtigst....? Muss halt sein Abendbierchen immer mit hoch nehmen.... und halt den ganzen anderen Kram: Matte/Schlafsack/Kocher/Essen etc...was wiegt jetzt dein "Rucksackteil" hinten am Sattel? Hast du wahrscheinlich schon x-mal erklärt hier auf diesem Kanal....?
Selber schuld... Dolomiten leisten immer, selbst mit Bike auf dem Rücken!
Yupp. Das kenne sogar ich. War vor ca. 15 Jahren mal dort.Auch die Peitlerkofelumrundung in Richtung Schlüterhütte...
... ist eher standardisierte Dolomitenkost. Hier war wohl jeder schon, ich auch ungefähr zwölf Mal.
Und auch kein ix? Hätte ja ein Saisonendix werden können. Egal. Ist jedenfalls sehr interessant. Viel Spass beim Dolokringeln.Hmm... soll das hier doch noch ein richtiger Bericht werden? Ist halt kurz.
Die Gondel Is wirklich klein, Türbreite 58cm, Bike (Enduro Größe M, 27,5“) passte so grad noch durch, innen war’s dann auch recht eng. Kinderwagen passte gar nicht durch, musste halb zerlegt werdenMein Rad ist weder besonders klein noch besonders kurz. Keine Ahnung, vielleicht kriegt mans irgendwie einsortiert. Aber mein erster Einstiegsversuch mit komplettem Bike ist gescheitert und ein zweites Mal wollte ich mich nicht blamieren...![]()
Ich kringle nicht.Und auch kein ix? Hätte ja ein Saisonendix werden können. Egal. Ist jedenfalls sehr interessant. Viel Spass beim Dolokringeln.
Mit 29ern und Paddelbreitem Lenker wird es auch in vielen Zugfahrradabteilen problematisch (um Mal wieder an das Thema Bahn anzuschließen). So ist das halt, wenn man ein SUV als Fahrrad fährtDie Gondel Is wirklich klein, Türbreite 58cm, Bike (Enduro Größe M, 27,5“) passte so grad noch durch, innen war’s dann auch recht eng. Kinderwagen passte gar nicht durch, musste halb zerlegt werden