Dolomiten - Dolomiti SuperSummer Liftkarten - Punkte für MTB-Mitnahme?

-Robert-

Machen ist wie Wollen. Nur krasser.
Dabei seit
10. Januar 2018
Punkte Reaktionen
1.581
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich werde ab nächster Woche mit Frau und zwei MTB-Mädelz die Dolomiten um Alta Badia unsicher machen - aufgrund der Kinder (7 und 8 Jahre) will ich zumindest für die Familientouren auf Lifte zurückgreifen.

Bei den Tageskarten, 3 in 4 oder 5 in 7 Karten ist die Fahrradmitnahme klar inkludiert. An dem Tag für die Sella-Ronda (UZS) sicher das günstigste, zumal eine Tochter sogar gratis wäre (mal schaun ob die auch gratis ihr Fahrrad mitnehmen...) und die andere -30%. So weit, so gut.

Für die anderen Tage bräuchte ich aber nur mal eine einzelne Auffahrt - da wäre die (übertragbare) Punktekarte interessant. Auf der Webseite stehen die Punkte der einzelnen Lifte und ob MTB mitgenommen werden oder nicht - aber was kostet das? Von "ist gratis" bis "je MTB volle Punkte" ist ja alles möglich.

Nebenbei: Hat noch wer Tipps rund um La Villa, Corvara, St. Cassian & Co?

Grüße
Robert
 
Oben Unten