Dolomiti SuperSummer / Lift Tickets

Registriert
22. August 2013
Reaktionspunkte
209
Ort
Stuttgart
Abend zusammen,

kommende Woche werde ich in Val di Fassa, Gröden und Latemar unterwegs sein. Teils werde ich selber pedalieren, teils möchte ich doch gerne die Lifte verwenden.

Nun habe ich aber doch bedenken wie das ganz funktioniert.

Da bestimmte Touren über mehere Einzugsgebiete verlaufen werden, bin ich mir unsicher welches der SuperSummer Tickets ich benötige bzw gilt die SuperSummer Card jetzt nun auch in Gröden ... oder nicht? Auf der Homepage stehen nämlich verwirrende Informationen.

Und ist es besser Vorort zu kaufen oder doch schon Online vorbestellen?
( da es am Samstag schon losgeht bin ich mir nicht sicher ob die Überweisung rechtzeitig ankommt ... )

danke euch!!
 
Hallo,

ich war letztes Jahr in den Dolomiten und hatte die SuperSummerCard 5 in 7, dh innerhalb der 7 Tage konnte man an 5 Tagen die Lifte nutzen.
Die Nutzung der Bahnen in Gröden war kein Problem.

Lt. Internetseite wird die PointsValueCard nicht in Gröden verkauft und angenommen.

Preislich macht es, glaube ich, nichts aus, wenn Du die Karte online bestellst. Vor Ort dauert es max. 5 Minuten (sofern natürlich keine ellenlange Schlange vor Dir ist).

Grüße
 
Mit der SuperSummerCard hast du alles abgedeckt, gibt es als Tageskarte oder 3aus4 oder 5aus7.
Wie schon geschrieben, Bikes in den Bahnen in Gröden ist überhaupt kein Problem, oft wird dir das verladen vom Bike vom Liftpersonal abgenommen.
Wo geht's genau hin?

Hier:
http://www.dolomitisupersummer.com/de/live-info/lifte
Siehst du welche Lifte in Betrieb sind und welche in der SuperSummerCard dabei sind :)
 
Danke @Chillout2013 und @KaetheR für eure Rückmeldung. Werd mir direkt vor Ort das Ticket holen :)

@Chillout2013 werd in Vigo die Fassa campen und anschliessend in Wolkenstein noch 2 1/2 Tage in einem Hotel verbringen.
Bin echt gespannt auf die Trails und die Landschaft ... hoffe ich habe mir die richtigen Touren ausgesucht :)
 
Danke @Chillout2013 und @KaetheR für eure Rückmeldung. Werd mir direkt vor Ort das Ticket holen :)

@Chillout2013 werd in Vigo die Fassa campen und anschliessend in Wolkenstein noch 2 1/2 Tage in einem Hotel verbringen.
Bin echt gespannt auf die Trails und die Landschaft ... hoffe ich habe mir die richtigen Touren ausgesucht :)

Kannst ja mal deinen Touren-Tracks hier posten.
 
Bikes in den Bahnen in Gröden ist überhaupt kein Problem, oft wird dir das verladen vom Bike vom Liftpersonal abgenommen.
dg1gOS
 
War viel Schotter die langkofel bin ich auch gar nicht gefahren. Latemar Trails waren paar schöne Dinger dabei. Trotzdem viel Schotter und das mit dem Lift Tickets ist so ne Sache ... da machen doch weniger mit wie gedacht. Deshalb hab ich die mir nicht geholt ... heut gehts nach Gröden
 
Zurück
Oben Unten