Doppelbrücke im 601

Carcass

Pfützling
Registriert
26. April 2011
Reaktionspunkte
90
Ort
Lkr Ludwigsburg
Hallo zusammen,
ich will mir noch ne Doppelbrückengabel kaufen fürs Parkfahren usw. Meine frage nun was für eine Einbauhöhe hat ne Boxxer?
Ich wollt mir gern ne Marzocchi einbaun aber die hat 581mm Einbauhöhe was nciht wenig ist. Bisher hab ich nur Bikes mit Boxxer gesehn. Gibts infos von irgendwoher?

Danke schonmal! :)
 
581 ist doch nicht viel? eine 170er Lyrik hat 555, eine 180er Totem 565 und wenn man noch mal 2cm mehr will dann sind 16 mm mehr EBL doch ok?

Ein Mitfahrer ist lange eine Marzocchi gefahren:


War recht zufrieden, allerdings ist die Gabel schwer.

Ansonsten hilft dir Post 18 hier bestimmt weiter:
http://forums.mtbr.com/shocks-suspe...fset-suspension-forks-736488.html#post8582520

Bei der Boxxer stimmt aber was nicht, würde einen Zahlendreher vermuten..
 
Eine Boxxer hat 568mm, das stimmt schon. Die Einbaulänge ist ~ gleich der Totem da die untere Brücke bei einer Doppelbrücke flacher ist.
 
Zurück
Oben Unten