Dorado verdreht, wie richten?

Registriert
17. Dezember 2013
Reaktionspunkte
193
Hallo, mir ist heute aufgefallen das wenn ich den lenker exakt grade habe steht mein Rad in meiner Dorado Pro leicht schief, wie ist die richtige Vorgehensweise sie wieder grade zu bekommen?
Habe mal gelesen/Gehört das sowas gehen soll nur wie mach ich das?

Brücken sind grade und Vorbau+Lenker ist auch richtig montiert

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo

Ganz einfach, du löst die Vorbauklemme, die obere Gabelbrücke bei den Standrohren und verdrehst das Ganze bis es wieder passt.
Dann alles wieder anzeihen und fertig.

Gruss
 
Hallo, Danke für deine Antwort aber was meinst du genau?
Die obere Brücke nur die 3 Schrauben locker Schrauben und die untere Brücke nicht lösen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Und dann mit der Hand den lenker wieder grade ziehen ?
Dachte immer man muss beide Brücken lösen
 
Zurück
Oben Unten