Double auf blau/wei0 am Eckkopf

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
HHi Leute

also heute dachte ich echt ich sehe nicht recht :eek:, da haben doch irgendwelche Schwachmaten einen Double mitten au den Wanderweg vom Eckkopf ins Sensental gebaut (blau/weiße Markierung).:wut::spinner:

Ich hoffe diejenigen können wenigstens lesen, wobei dies bei der Verstand eher nicht der Fall sein wird, aber vielleicht kann´s ihnen jemand vorlesen:rolleyes:

Leute, der Wald ist so groß´, es gibt so viel Stellen wo man theoretisch etwas machen könnte, aber mitten auf den Hauptwanderweg, der mal maximal 1m breit ist (der Double war auch über die ganze Wegbreite gebaut).....das grenzt schon an Hirnlosigkeit....da ist doch Ärger vorprogrammiert!

Ich habe das Teile heute wieder eingerissen und ich hoffe die Verantwortlichen bringen den Weg wieder in einen normalen Zustand!

Jetzt könnt ihr mich für spießig halten, aber sowas geht echt zu weit...:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut:
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
171
Standort
Landau
Mann mann mann... das sind genau die Pfosten, wegen denen die anderen Biker (die, welche mit der Nutzung ihres Verstands vertraut sind) immer mal wieder eins eingefahren kriegen :mad: Hoffentlich fallen diese Kleingeister irgendwann mal der Evolution zum Opfer :rolleyes:
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Ich hoffe diejenigen können wenigstens lesen, wobei dies bei der Verstand eher nicht der Fall sein wird, aber vielleicht kann´s ihnen jemand vorlesen:rolleyes:
Ok Leute lesen könnt ihr wenigstens und habt gleich mitbekommen dass der Double kaputt ist :daumen:es besteht Hoffnung!
Den Landehügel habt ihr auch schön eben gemacht :daumen:....jetzt wäre halt noch der Absprunghügel, den ihr wohl heute wieder aufgebaut habt :rolleyes::wut:
ich hab echt nix gegen´s basteln, aber doch bitte da wo es keine Konflikte herauf beschwört...das müsste doch sogar auch einleuchten! :ka:
ich nehm an die Strecke am Steinbruch ist auch von euch :ka: ich denke da ist doch noch genug Platz....und wenn ihr nicht wisst wo idann fragt besser mal nach ;):D;)
 
Oben