Double Fantasy: Dirtjump-Wettkampf im Garten von Jamie Goldman

Der Freeride-Profi aus Aptos/Kalifornien ist 2009 nach Bend/Oregon umgezogen und hat dort ein wenig seinen Garten umgegraben. Vor zwei Wochen fand dort der Pro-Contest "UpsideDown and UnderGround" statt, bei dem die namhaften US-Trickser ihre besten


→ Den vollständigen Artikel "Double Fantasy: Dirtjump-Wettkampf im Garten von Jamie Goldman" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Video. Diese "Backyard-Jams" stellen für mich einen schönen Kontrast zu den grossen Veranstaltungen wie z.B. Crankworx dar. Finde das einfach irgendwie entspannter die ganze Atmosphäre. :)
 
..mein Grundstück ist für sowas zu klein..leider..
..wer hat schon seine eigene DirtBahn..
..fast keiner..ABER absolut geiler Evant..Privat..klein..richtig schön....!
 
mir is schon klar das die fahrer verträge haben, aber für meinen geschmack een wenig zu viel werbung auf den dirts (für nen "backyard"-contest)
 
Das Coastal-Crew-Video zum Event:

[ame="http://vimeo.com/11859053"]B Labs Up Side Down & Under Ground Jam on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten