Double Tracks mit Nope 2-way Laufradsatz

BrEmBo.

Gravity Pilot
Registriert
30. Dezember 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
Nauheim
Hallo will mir nen Double Tracks mit Nope 2-way Laufradsatz
holen für max. 3,5 meter drops (irgendwann mal:lol: ) momentan so 2 meter
das double tracks stabil sind (und schwer:D ) weiß ich,
aber wie sieht es mit der nope 2-way nabe aus?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg sven
 
Also ich und ein Kollege hatten sie am HR. Erst hats bei ihm mim Wackeln angefangen und dann bei mir. Also die Nabe bekommt sehr schnell Spiel.
Sie hat immerhin 4 mon gehalten ;)


Kontrolliere jede Schraube oder Schraubverbindung bei der Nabe nach jeder längeren Ausfahrt! Da löst sich, was sich nur lösen kann. :eek:
 
hlao hab den laufradsatz jetzt seid 6 wochen! kein speil nur mal nach winterberg am HR da hab ich es ausgebauft und hab mim schonhammer leicht auf die buchsen gehauen und dan hats so klack gemacht und die buchse hat wieder fest gesessen! kein spiel mehr lager noch top und freilauf dunzt auch noch! also bis jetzt keine probleme! nur mal die buchse wieder in die lager drücken
 
he also aus den 2,5meter sind jetzt schon 4,5meter geworden und er hält immer noch! war mitlerweile 3mal in winterberg! man muss nur den schnellspanner hinten richtig! FEST machen und auch mal wieder diese buchsen reinklopfen
 
Zurück
Oben Unten