Rieboldo
Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Moinsn!
Ich verkaufe das Rahmenset mit Vorbau und Laufradsatz (vorne: Specialized XL21 mit Dart und hinten: X23 mit Smoke).
Hier ist der originale Verkaufsfaden:
www.mtb-news.de
Hier ist mein Faden:
www.mtb-news.de
Da keine weiteren Teile, die für dieses Bike 'vorgesehen' sind angebaut waren, könnte es wie oben beschrieben für 3900,- ein neues Zuhause finden.
Peace!
Mathias
Ich verkaufe das Rahmenset mit Vorbau und Laufradsatz (vorne: Specialized XL21 mit Dart und hinten: X23 mit Smoke).
Hier ist der originale Verkaufsfaden:
Erledigt - Doug Bradbury Manitou (verkauft)
Zum Verkauf steht ein original Doug Bradbury Manitou. Ich verkaufe es für einen Freund. Die Preisvorstellung ist €4.500 (VHB) für das komplette Rad. Wer ein Angebot machen will, meldet sich gerne. Ich habe schon einen Austausch zu dem Preis gehabt. Ich weiß selbst, dass es sich hier nicht um...

Hier ist mein Faden:
Blu Man Chu
Hier ist es also gelandet! Das Manitou hat bei mir wieder im ganz klassischen Sinne was getriggert - ich konnte also nicht anders. Und je länger ich es habe, desto besser gefällt es mir. Diese brachiale Eleganz, mit der so herrlich viele und funktionale Details generiert werden. . Dass da...

Da keine weiteren Teile, die für dieses Bike 'vorgesehen' sind angebaut waren, könnte es wie oben beschrieben für 3900,- ein neues Zuhause finden.
Peace!
Mathias