Downhill Bike Aufbau Video - Das etwas andere How-To

Mr. Fro

Style kommt später
Dabei seit
26. August 2003
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen)
Hallo zusammen!

Ich hab hier mal ein so'n kleines Filmchen gemacht...
Als mir im Januar Kyrill nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als ich nen Dokumentarfilm übers Downhillen drehen wollte und mir Bäume in den Weg gelegt wurden, war ich am Abend dann so frustriert, dass ich mein Rad auseinander-, und für die Kamera wieder zusammengebaut hab... natürlich ohne es vorher sorgfältig zu putzen aber schaut's euch einfach an :)
Ich will nicht selbstherrlich sein aber beim Filmen war ich wesentlich kreativer als bei der Titelwahl...

GT Aufbau Session :rolleyes:

Findet ihr das witzig, langweilig, interessant? Passt die Musik?

Viel Spaß damit!
 

Ivery

*HardHidder*
Dabei seit
28. November 2004
Punkte für Reaktionen
5
Könnte man als dickes Intro für nen Bikemovie nehmen........!!!!! gefällt mir
 
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Salzburg
Sehr sehr seeeeehr geile Sache das.
Muss man dir echt lassen,da hast was sehr schönes und kreatives produziert.
Obwohls eigentlich total sinnlos ist,machts richtig Spaß es anzuschauen :D
Von dir will ich gefälligst mal n ordentliches Videoprojekt mit radfahrn un so sehn!
Und zwar zackig.Talent für den Schnitt hast jedenfalls genug :daumen:

Als Intro fänd ichs auch saugeil,aber dafür müsste man es drastisch kürzen.
Bremscheiben festschrauben muss ja nich unbedingt sein.
 
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
5
:daumen: Jau das gibt auch dicke Props von mir. Innovative Idee, tolle Umsetzung, nette Sonny Black Beats *G* , das Ding passt astrein. Deswegen auch 5 Sterne !
 
K

KnAllTüTe

Guest
aha du bist das ^^ Schönes bike hast du da !

Und das Video ist auch sehr gut Geworden :daumen:

Hab gehört du bist umgezogen ?

Cya: Kevin
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
672
Standort
Nahe
Da schließ ich mich an. Sehr geiles Video. Schöner Schnitt mit guter Musik und zwischendrin immer ein kleiner humorvoller Schnipsel der die Sache nicht so bierernst wirken lässt. Echt Top!!! Bin mal auf ein Bikevid von Dir gespannt. :daumen:
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
214
astrein, super gemacht - gleich in favoriten gespeichert. Weiter so! :daumen:
 

St3ty

blabla..bla
Dabei seit
25. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lindau
wow..dir muss verdammt langweilig gewesen sein
....is aber echt gut gelungen...macht spaß anzuschauen :D
 

Blinky

alles gut!
Dabei seit
2. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hamburg / Berlin
yo tight, ich kenn'ne menge typen, denen man das ma als lehrvideo zukommen lassen sollte... *g*

gefällt mir wirklich gut... und is witzig gemacht, spass muss schließlich sein, wa...? ;)

aber'ne kleine anmerkung hätte ich schon; soll man bremsscheiben, vorbauplatte, etc. pp. nich eigentlich "über kreuz" festschrauben wegen spannungsverteilung oder wie dat heisst? *klugscheiss*

...numaso... ändert ja nix an dem schicken video...

schliess mich dem schreiber vor mir an, mach ma wat mit rädchen fahren, das wird bestimmt logga...!!

grüßle aus berlin
 

Puky Pitt

das Original
Dabei seit
27. März 2003
Punkte für Reaktionen
16
Standort
frag meinen Taxifahrer
wie geil!! echt top macht spaß es anzuschaun. Die kamera eistellungen :daumen: :daumen: einfach nur bombe respekt jetzt noch en Vid mit fahraction so geschnitten :love:
 
Dabei seit
28. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Langenfeld
das video is auf jedenfall sehr gut gemacht aber die location in deiner tiefgarage is nich der burner aber egal! musstest du das machen für diese filmakademie? gruß Paul
 

Fetzi *

Team Schwerkraft
Dabei seit
30. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1
nice seehr nice .. freue mich schon auf teil 2 .... dann mit sauberen komponenten ;)
 

W4hlurn3

ausm sammelkietz
Dabei seit
12. April 2004
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Berlin
ich hab was zu kritiesierne und zwar beim scheiben festschrauben ;) immer schrauben gegenüber reinballern!und net im kreis
 
Oben