Downhill-Bike mieten

Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
hi leute

kann mir jemand sagen wo es Downhillstrecken gibt mit Bikes zum mieten die in ordnung sind?

gurss àdu
 
dank suche eigentlich mehr was in der in meiner nähe aber wiso nicht ein we nach D

5 min später so weit ist das ja gar nicht :D
 
dann wäre noch laax aber todnau ist für dich echt total nahe.... und die strecke für anfänger (nehm ich einfach an, da du ein bike mieten willst) ist wirklich gut!!!!

todnau fäggt!!!!
 
Scuol ist zwar nicht ganz in der Nähe, kann ich Dir trotzdem empfehlen.
War letztes Jahr mal dort fahren.
Coole abgesperrte Strecke, Bike Miete (letztes Jahr aktuelle Giant-DH-Modelle) inkl. der ganzen Ausrüstung (Helm, Protektoren usw.) und Tageskarte für Bergbahn Fr. 120.-, mehr Info findest Du unter: http://www.engadin-adventure.ch
 
Zurück
Oben Unten