Downhill Community Weil der Stadt

Okay, dann treffen Chaini, Grue und ich uns 12 Uhr am Bahnhof in Malmsheim. Dann radeln wir über den kleinen Hügel und steigen unten an der Strecke ein. Dauert ja keine 5 min. An Werkzeug hab ich auf dem Track noch Kreuzhacke, Schaufel, Minispaten, Beil, Sichel, Eimer und Harke zu liegen. Eine kleine Säge bring ich von zu Hause auch noch mit. Eimer hab ich nur den einen, kann aber am Dienstag für die Zukunft noch ein paar organisiseren.
 
Da ich vermutlich mitm Auto komm (mein Rad hat nen Platten und ich bin grad so unmotiviert das zu ändern): Gibts eigentlich iwo in der Nähe der Strecke einen Parkplatz, so dass ich keine halbe Stunde laufen muss?

Wenn ja, könnte mir ein Kundiger per PM eine Wegbeschreibung schicken?


Ich würde dann Bauen helfen, so weit wie möglich, und ein paar Fotos knipsen. Fahren is leider noch nicht drin.
 
Puuh...ich meine mich zu erinnern, dass man sein Auto, wenn man Glück hat, direkt in so ner Art Feldeinfahrt am unteren Ende des Trails abstellen kann. Ob das legal ist......? Ist direkt an der Straße zwischen WdS udn Malmsheim.
 
ich hab nur so wenig fotos von mir aufm radel. ich freu mich immer auch auf die kleinsten scheiß fotos, mit schlechtem licht, mies gefahren, schlechter action und echt komischen gesichtsausdrücken.. also immer her damit :)
 
Heyho aus Darmstadt.....war die Woche schon jemand vor Ort?? Das Wetter ist ja grad perfekt zum stampfen und kompremieren. Komm morgen Abend wieder nach Stuggi und werd dann wohl am Samstag oder Sonntag wieder in WdS sein.....und diesmal hoffentlich auch mit dem "großen" Bike n bischen fahren.
Evtl. könnt man den oberen Abschnitt in Angriff nehemen.

Cheereo
 
Heiho

bin leider dieses WE komplett nicht da :( Bin auf ner Hochzeit eingeladen und muss mich daher sinnlos mit Essen vollstopfen und alkoholische Getränke zu mir nehmen. Das Leben ist so ungerecht...
 
hi, ich wohne in Malmsheim und würde mir dieses Wochende (am besten Sonntag, da ich morgen in Wildbad bin) gerne mal eure Strecke anschauen. Es würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte, mir die Strecke zu zeigen. Näturlich würde ich auch bei eventuellen Baumaßnahmen mit helfen :)
 
Keine Chance, ist top secret. Und Leute die Bauen helfen sind schon gar nicht erwünscht, vorallem wenn sie von so weit weg angereist kommen. Besonders wenn sie morgen in Wildbad sind, wo ich nicht fahren kann/darf. :heul:

Ich würd wahrscheinlich am Samstag vorbeischauen. Je nachdem wie's Fahren klappt, wollt ich mich am Sonntag mal an Albstadt rantasten. Ansonsten halt WdS.


Und Edit wünscht sich, jetzt wo ihr Alter weg ist, einen neuen Hipjump, evtl. sogar mit entsprechender Kurve dannach.
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht könnte mir jemand eine PM mit der Wegbeschreibung schicken, wobei ich aus den obrigen Posts schon eine Vermutung habe, wo sich die Strecke befindet
 
Hey Bär hast du den "Ironie-Button" vergessen?? :D

Mal schaun was meine Holde sagt....je nachdem bin ich auch am Samstag oder Sonntag in WdS.


Ironie? War mein voller Ernst ;)


Bin dafür das wir uns noch koordinieren. Bin auf jeden Fall nachmittags da. Vmtl. beide Tage. Albstadt is glaub doch net drin.



Wegen der Wegbeschreibung am besten mal Doghouse fragen.
 
Hab ich schon erledigt. ;)

N Kollege würde am Sonntag auch dazustoßen. Evtl. kann man den oberen Teil in Angriff nehmen.
Denk mal so von der Uhrzeit wie letzten Sonntag. Um die Mittagszeit sollte passen. Muss ich aber noch abklären.
 
Bin dieses WE leider nicht dabei, muss Samstag und Sonntag arbeiten.
Wünsch euch aber viel Spaß und bin dann mal gespannt, was ihr so hinzaubert.
Aber wehe, der Chaini baut mir im oberen Abschnitt mit den Kurven seine Anlieger rein!:lol:
 
Zurück
Oben Unten