Downhill Community Weil der Stadt

Also ich mag morgen entweder vorher ne Tour fahren, oder aber danach. Dh, ich würde früh hin gehen und um 13 uhr wieder gehen, oder aber erst so um 14, 15 uhr kommen.
Vielleicht aber auch bin ich heut abend arg betrunken und lass das mit dem Radln sein, dann komm ich wie gewohnt so auf 11e, 12e.
Fragen über Fragen.
 
Der Enjoy ist morgen wohl auch mit seiner Freundin am Start. Wann soll mer uns denn treffen??
Der neue Kollege evtl. auch??

@ Chaini: Das sind ja mal wieder Aussagen. :lol: Wann magst du uns denn mitteilen, wann wir gehen??
 
Hey Chaini,
deine orangenen Handschuhe liegen noch bein enjjoy in der Wohnung in Gmuend. Wir bringen sie das naechste mal mit. Bis spaeter
gruesse
 
Haben mal die Sense geschwungen und die Zufahrt zum unteren Teil entrümpelt. Den oberen Kicker haben wir 10cm höher gebaut. Wirft jetzt richtig schön.
Ansonsten ging nicht viel. Müssen im oberen Teil nochmal über die Linienwahl nachdenken bzw. das Zwischenstück ändern.
 
Servus zusammen,

ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und komme daher erst jetzt wieder dazu euch beim Bauen zu unterstützen oder besser an zu treiben!!! :lol:
Geht bei euch in den kommenden Tagen wieder eine Session? Wäre gerne dabei und bin (Achtung) voll motiviert.

Kann Chaini mittlerweile die ganze Abfahrt fahren ohne sich dabei auf die Fresse zu legen? :D

Ansonsten habe ich heute eine sehr geile Endurostrecke gesichtet in der Nähe von Esslingen, die ich gern dem Ein oder Anderen zeigen kann.
Bei Interesse melden.

@Mick: Hast dich schon bei Bosch beworben für die neuen E-Bike Getriebe? Auf der Eurobike hat Bosch ja mächtig gas gegeben.
Ich denke du wärst da genau der Richtige für.

Grüße aus dem Zentrum der Macht (Stuttgart)
:daumen:
 
Heyho....ne. Hab da noch gar nichts gehört. Bin jetzt aber bei einem Zweimann Unternehmen und übernehm den Vertrieb von einem Gerät.

Am We bin ich bei meinen Eltern. Nächste Woche sollte ich allerdings wieder ein wenig Zeit finden.
 
Zurück
Oben Unten