Downhill Community Weil der Stadt

Hammergeil. Ich hab gefilmt. Es war total schmierig. Ich bin mies gefahren. War alleine. Bin aus dem Anlieger geflogen. Was natürlich genau nicht mehr im Bildbereich war.

:heul:

Das nächste Mal wird besser. :lol:
 
So, melde mich auch mal wieder, nachdem ich letzte Woche krankheitsbedingt ausgefallen bin. Ich werd morgen mal nach Albstadt fahren, noch bissi das schöne Wetter nutzen. Wenn noch wer mitwill, ich hab noch Platz im Auto. Abfahrt vorraussichtlich gegen 0900.
 
Wollte eigentlich nach Wiba, aber Albstadt klingt auch mal wieder verlockend. Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Fahren müsst ich aber vmtl. sowieso selber. Lieg glaub nicht ganz auf deinem Weg.
 
juten tach jesagt...

hallo ich bin neu in der Region (Renningen/Malmsheim) und frisch aus Berlin/Brandenburg übergesiedelt. Und nun kenn ich mich hier leider noch nicht so gut aus was fahrwürdige Fahrradgeländewegbarkeiten anbelangt-für tipps wäre ich sehr dankbar...

Hab grad mal ein bisschen gelesen WdS hört sich an so an als wenn es nicht weit von mir wär...
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen. bisher wurde noch keiner verstoßen. ich kann dir aber selber nur anbieten, dir mal in stuttgart n bissl was zu zeigen, wenn mein dickes radel wieder fit ist.
schönen gruß
 
Und nicht gleich wieder auseinanderfällt. :lol: ;)

Wen es interessiert........heute ist ab 14 Uhr, glaub ich, Pump Track Race in Weilimdorf. Ich kann leider nicht hin, da meine Eltern heut vorbeischaun.
 
@ chaini

Danke für dein Angebot, aber S ist halt nicht vor der Haustür - Das könnte man im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

Weil der Stadt (ich hoffe damit ist WdS gemeint) wäre sehr günstig gelegen um kurzfristig Adrenalin in ausreichender Menge zu produzieren.
Eine detailierte Beschreibung (gern per PM) wäre sehr hilfreich...
 
Mist, habe bei meinem neuen Auto nur einen Fahrradträger auf dem Dach und der Kofferraum ist echt mini. Sonst hätte ich dich auf jeden Fall mit genommen.
:(
 
Kein Ding. :D

Mal schaun....evtl. fahr ich morgen ne Tour oder geh auf n Pumptrack. D Chaini wird vermutlich morgen net fit sein und Sonntag muss ich zu den Großeltern zum essen.

Naja, mal schaun was geht.
 
Sers an alle, n paar kollegen und ich so 5 bis 6 leute maximal gedenken am samstag oder sonntag stuggi unsicher zu machen aber nur DH und FR fahrer wenn da einer von euch dazustoßen könnte der sich dort auskennt wär des sehr nice :p

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten