Downhill Community Weil der Stadt

Ist morgen einer von euch am Start?


Btw: Ich hab vorhin den Streckenteil, den der Mick angefangen hat, um ein paar lustige Kurven erweitert, sodass man bis unten fahren kann.
 
Servus, war heute mit deinem Kumpel aus Althengstett (kein Plan ob ich es richtig geschrieben habe) jetzt Karlsruhe unterwegs. Fährt ein Young Talent DH. Echt netter Kerl.
Leider muß ich morgen auf Messe, so daß ich erst kommende Woche wieder biken kann.

Viele Grüße
 
Moi Moin,

auch mal wieder hier. Hab heute erst gesehen, dass der Bär mich versucht hatte anzurufen. :lol:

Wie jetzt.....mehr Kurven? Meinst den Teil, wo ich mich damals an nem herausstehendem Baumstumpf lang gemacht hab? :D
 
Man :D

Ja . Ich hab da noch komische hängende Kurven drangehängt. Da aber alles voller Matsch und Laub war, bin ich mir nicht sicher, ob man die jemals sinnvollfahren kann. Einmal war ich minimal schnell und bin gleich an nem Baum hängen geblieben :lol:
 
Hy,

kann jemand von Euch eine Hayes Nine, neu befüllen, entlüften usw.. Die ganze Händler haben gerade kein Zeit bzw... ewig wartezeit, zahle auch ;)

Grüße
Raffa
 
Servus,
hab mir letzte Wochen ein DH Bike gekauft.
Jetzt wollte ich mich mal ein bisschen schlau machen wo man die in der gegend fahren kann und bin auf dieses Forum gestoßen. Da dort aber seit einigerzeit nichts mehr geschrieben wurde wollte ich mal fragen ob es die Strecken noch gibt, ob jemand auch noch drauf fährt und ob ich da mitfahren könnte ( bin halt Anfänger).
Freue mich über eine Antwort
Gruß
SolidM9

PS: Komme direkt aus Weil der Stadt und bin 17 Jahre alt.
 
Hey.
Ich war vor knapp 2 Monaten das letzte mal da und der Streckenzustand war eher suboptimal. Außerdem hab ich mir exakt 27 Zecken von den Beinen geklaubt.

Ansonsten würd ich dir einfach mal Wildbad empfehlen, ist ja nicht weit.
Gruß.
 
Joa in Wildbad war ich schon 2 mal is aber auf dauer zu teuer und da ich noch nich flexibel ohne auto etwas zu weit weg.
Weißt du wies in Stuttgart Degerloch ist? Kennst du dich da aus?
 
Hi,
wohne seit 2 Wochen in weil der Stadt und bin auf der Suche nach Leuten zum Radfahren.
Interessen sind vorwiegend Touren mit schönen trails, für reines Downhillfahren bin ich aber auch gerne zu haben.
Klar ist der thread hier schon was älter aber das Thema passt ja ganz gut;-)
Also, wenn jemand lust hat regelmäßig zu biken, gerne auch nach der Arbeit jetzt im Winter mit Licht, meldet euch.

Gruß

Martin
 
Servus zusammen,
will auf diesem Weg mal die Downhiller und Trailheizer aus Weil der Stadt und Umgebung zusammentrommeln. Hab keinen Bock mehr, die ganze Zeit allein rumzufahren und zu bauen. Hab drei Strecken im Angebot, davon eine als Hauptstrecke, die immer wieder umgebaut und erweitert wird.
Und wehe, hier meldet sich einer, der meint Trails bauen wäre verwerflich, schlecht für die Natur und da gibt es nur Stress mit dem Förster. ICH WEISS!!! Aber ich fahr nun mal gern. Bleib eben auf deinen 5m breiten Forstwegen oder tob dich in einem der ungefähr 500.000 anderen Beiträgen zu diesem Themen aus. Aber geh mir damit nicht auf den Sack!
An alle anderen: Meldet euch.
Hätte interesse aber habe in Weil der Stadt und Umgebung nix gefunden
 
Zurück
Oben Unten