Downhill / Dirt Trainingspartner Menden / Arnsberg / Iserlohn gesucht...

Dabei seit
16. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Guten,:D

Ich werde ab März wegen Jobwechsel nach Menden ziehen und
suche auf diesem Weg Träningspartner für Downhill und Dirtbiken.

Ich fahre Leistungorientiert Downhill und beginne gerade mit der vorbereitung auf die nächste Saison im IXS German / European Cup.

Derzeit steht natürlich mehr Ausdauer und Kraftraining auf dem Plan,
sobald der Boden etwas taut gehts natürlich wieder öfter aufs Bike:daumen:

Wäre super wenn sich nen paar Locals melden und mir nen paar Spots, Trails usw. zeigen können.

Falls es keine DH gibt, bauen wir eben einen....;)

Ich bin Mobil, auch bereit für ne gute Session nen paar Km abzureißen,
Willingen und Winterberg sind auch nicht weit...

Meldet euch, sonst muss ich alleine Shreddern und trainieren gehen:heul:

Gruß Moritz
 
Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hey Moritz,

Studier ab Okt. in Iserlohn und suche auch noch Leute zum Hacken und Bier trinken.... Im Netz findet man nix über die DH- Szene in Iserlohn, also wird es dort wahrscheinlich auch keine geben... -.-
Würd mich freuen wenn was zustande kommen würde...

so long

David
 

David5500

David
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Hi
ich weiß ja nicht ob hier noch wer aktiv ist.
Bin die Nächsten 3 Wochen wegen einem Lehrgang in Arnsberg und suche wen der mir da mal nen Paar Strecken zeigen kann. Bin für Downhill, Freeride und Dirt offen.
Gruß Sascha
 
Oben Unten