Downhill/Enduro/All-Mountain Leute in Weilheim / Polling / Peißenberg gesucht

Dabei seit
31. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch nach Polling (nähe Weilheim in Oberbayern) gezogen und suche nun Leute mit denen ich Biken gehen kann. Ich bin Baujahr '87 und fahre seit mehreren Jahren Mountainbike. Allerdings ist Uphill für mich nur Mittel zum Zweck des Downhills :)

Ich fahre ein Enduro-Bike und suche Leute mit denen ich am Wochenende oder gerne nach Feierabend ne Runde Biken gehen kann, gerne auch mal in einen der Bike-Parks hier in der Nähe. Ich habe leider noch gar keine Ahnung wo ich hier am besten Biken gehen kann und wo die guten Trails versteckt sind... und dabei sind so viele Berge hier in Sichtweite :)

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Unter Leuten biken ist einfach besser als alleine... und wenn mir ein paar "Locals" die guten Spots zeigen können, wäre das absolut perfekt!

Viele Grüße

Torbinsky
 
Dabei seit
17. November 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
Pöcking / Bayern
Hi Torbinsky,

ich wohne in Pöcking, gar nicht so weit weg von Weilheim. ich komm eigentlich vom XCO/Rennrad, fahre aber mittlerweile auch sehr gerne Enduro und All Mountain - leider bisher meist alleine. Habe mir dieses Jahr einen Saisonpass für den Bikepark Oberammergau gegönnt und war z.B. letztes WE in Ehrwald mit dem Enduro. Würde mich freuen, wenn sich mal was zusammen ausgeht.
Dieses Jahr würde ich z.B. auch gerne mal ein Wochenende an den Reschenpass...

LG Philipp
 
Oben