Downhill/Enduro biker im Saarland

Dabei seit
11. August 2021
Punkte Reaktionen
33
Hallo Leute.

Ich bin Felix und hab nach 4 Jahren Pause mal wieder angefangen Rad zu fahren. Da ich überwiegend alleine unterwegs bin suche ich noch ein paar Jungs und Mädels aus der Umgebung für Enduro und Downhill Touren und auch mal nen Ausflug in den Bikepark (z.B.Lac Blanc, Stride, Winterberg etc.) zu machen.
Außerdem sind Dirtjumper auch herzlich willkommen, ich hab ein großes Grundstück an dem ich mir gerade einen kleinen dirtjump "Park" am bauen bin.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, hab mit 6 angefangen BMX Race zu fahren und bin mit 18 auf Motocross umgestiegen und jetzt wieder auf den Drahtesel. Ich hab ein Giant Reign Advanced 1 und komme aus der Umgebung 66809 Nalbach. Meine Vorlieben sind Enduro und Downhill und ich lerne gerade meine ersten Dirtjump Tricks.

Wenn jemand aus der Umgebung mal Bock hat ne Tour zu starten, gerne melden.

Liebe Grüße Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben