Downhill fahren ohne World Cups: Alpen-Roadtrip mit Nina Hoffmann!

Downhill fahren ohne World Cups: Alpen-Roadtrip mit Nina Hoffmann!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9CaWxkLTE4LUlNR18yMDIwMDcyNl8xMzAyNDEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Wie ihr vermutlich bereits mitbekommen habt, mussten wir dieses Jahr bislang vergeblich auf den Start der DH Worldcup-Saison warten. Diese außergewöhnliche Situation ermöglicht es den Fahrer*innen auch, ihren Sommer mal etwas anders angehen zu lassen als in den vorherigen Jahren. So hat auch die deutsche Ausnahmefahrerin Nina Hoffmann die World Cup-freie Zeit genutzt, um, wer hätte es anders erwartet, jede Menge Downhill in verschiedensten Bikeparks Europas zu fahren. In diesem Reisebericht nimmt sie uns mit auf ihren Roadtrip 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill fahren ohne World Cups: Alpen-Roadtrip mit Nina Hoffmann!
 
Hab Max und Nina vorgestern in Leogang gesehen, selbst ordentlich Regen hat die beiden nicht gebremst. Und das neue Cube ist echt schick

Ansonsten tolle Story , bald gibt's ja endlich Rennaction
 
Ich habe sie auch gesehen aber im Juli in Leogang.
Und Vali und Laurie Greenland (Mondraker hat die 2021 Modelle im Hotel präsentiert).
Lauter Stars ? :daumen:
 
Ich habe sie auch gesehen aber im Juli in Leogang.
Und Vali und Laurie Greenland (Mondraker hat die 2021 Modelle im Hotel präsentiert).
Lauter Stars ? :daumen:
Ja die Vali stand gestern auch neben mir, aber klar vor der WM machen sich hier alle fit und stimmen ihre Linien und Räder ab. Molloy und Vidmann sind auch da

Die 2021er Summum wäre ich hier auch gern gefahren
 
Die 2021er Summum wäre ich hier auch gern gefahren
Als ich daneben stand, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob das einfach spanisch hübsch aussehen soll oder ob man damit auch wirklich derbe den Berg runterbollern kann. Ist im Vergleicht zu anderen echt filigran :lol:

Noch ne Anekdote zum Event:
Mondraker hat geschätzt 75 E-Bikes in der Hotelgarage geladen. Dann flog die Sicherung :D
 
Als ich daneben stand, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob das einfach spanisch hübsch aussehen soll oder ob man damit auch wirklich derbe den Berg runterbollern kann. Ist im Vergleicht zu anderen echt filigran :lol:

Noch ne Anekdote zum Event:
Mondraker hat geschätzt 75 E-Bikes in der Hotelgarage geladen. Dann flog die Sicherung :D
????? zu geil hätte man ahnen können

Das ist echt filigran, aber geil
 
Bei mir klappt's mit dem Video. Testweise mal einen anderen Browser verwenden.

Die Nina ist schon ne' coole Socke und lässt uns detailliert an den ein oder anderen Abläufen im Alltag teilhaben. Danke!

Jetzt will ich mal hoffen, dass sie, wenn die Rennen wieder losgehen sie selbst furios und erfolgreich loslegen kann bzw. vor allzu schlimmen Stürzen verschont bleibt. Let's go on Nina!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht weder mit Internet Explorer noch Firefox...Schade, hätte es echt gerne gesehen, weil ich den Track sehr gut kenne.
Bei mir geht's mit allen verfügbaren Browsern, die ich mir installiert hatte: Safari, Opera, Firefox und Google Chrome.

Was passiert wenn Du das Video direkt auf YouTube anguckst, das müsste dann doch klappen?
 
Ich meinte nicht das Video von Champéry - dieses geht bei mir einwandfrei. Ich dachte an das vom Pumptrack, dort kommt so eine doofe Meldung...Pumptrack.PNG

Da nützt auch nichts wenn ich die Werbeblocker und Konsorten ausschalte, was normalerweise zum Erfolg führt.
 
Zurück
Oben Unten