Downhill Fahrer gesucht !!!

Registriert
12. August 2019
Reaktionspunkte
0
Hey ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich suche Leute die Interesse daran hätten, im Sommer mal ein Tag oder auch ein Wochenende im Bike Park Winterberg zu verbringen.
Ich selbst fahre schon einige Jahre, jedoch haben die meisten meiner bisherigen Begleiter den Sport aufgegeben.


Gruß Alex :)
 
Würdet ihr auch einen eher "Beginner" mitnehmen ? Komme aus Bottrop, fahre aber erst so wirklich seit einem Jahr.
 
Hey ja, dass freut mich und Klar können wir dich auch mitnehmen, je mehr desto besser.
Was haltet ihr davon wenn wir eine WhatsApp Gruppe gründen damit man sich vlt ein wenig besser kennen lernt jeder mal sein Bike vorstellt usw ?
 
Hi Leute,
Ich bin ganz neu hier.
25 Jahre alt, Beginner aus Langenfeld, früher bin ich Skateboard und Trail BMX gefahren, sonst sportlich seit 22Jahren als Kampfsportler unterwegs.
Seit nem halben Jahr fahre ich ein Hardtail, steige nun auf ein Enduro fully um.
Ab dem 29.2. könnte ich im Raum NRW wieder fahren, würde mich wer Mal auf trail/downhill/Enduro mitnehmen?

Grüße
Schwedi
 
Hey, ihr beiden schickt mir mal per Privst Chat eure Nummer,dann füge ich euch zu unserer Gruppe hinzu?
Grüße Alex
 
Hallo zusammen,
bin der max 23 und komme aus neuss. würde gerne auch dabei sein wen es möglich ist.
würde mich freuen auf eine positive antwort
 
Hey, ihr beiden schickt mir mal per Privst Chat eure Nummer,dann füge ich euch zu unserer Gruppe hinzu?
Grüße Alex

Moin ich hätte Interesse an der Gruppe fahre selber schon einige Jahre hab auch schon an einigen Rennen teilgenommen allerdings suche ich seit einiger Zeit eine Gruppe von Leuten die mal Bock haben viel zu fahren und nicht immer bei ein paar Regentropfen zuhause bleiben. Lg Ole
 
Zurück
Oben Unten