Downhill-Fahrerkarussell 2019: Die heißesten Spekulationen im Gerüchte-Check!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende – das kann nur eines heißen: Viele Stars der Downhill-Szene sind auf der Suche nach einem neuen Team! Wie immer ist die Gerüchteküche am brodeln. Doch was hat Substanz und wobei handelt es sich um Fake-News? Wir haben die heißesten Spekulationen für euch überprüft!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill-Fahrerkarussell 2019: Die heißesten Spekulationen im Gerüchte-Check!“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
3. Mai 2014
Punkte Reaktionen
762
Ich finde es auch hart dass Schladming vorgibt eine Seilbahn Sanierung wäre der Grund dass sie nächste Saison nicht öffnen.... dabei wird in Wirklichkeit die DH Strecke in einen Flow Trail für mehr Besucher umgebaut

Was ein Schmarrn.
Wie als ob des bisher n DH Track gewesen wäre...
More speed and you are in !!
 
Dabei seit
18. März 2002
Punkte Reaktionen
883
Mann, Leute; get a room. Was ist denn nur los mit euch?
Ich war bestimmt 10 Jahre kaum hier, aber das Forum ist mittlerweile echt nur noch zum Fremdschämen, jeder zweite Thread hier wird zur schamlosen Kompensation irgendwelcher mentaler Probleme genutzt. Auch hier nur noch alte, frustrierte Männer unterwegs...?
 
Zuletzt bearbeitet:

BrotherMo

Radfahrer
Dabei seit
29. Juli 2010
Punkte Reaktionen
18.175
Ort
Zuhause in WN
Mann, Leute; get a room. Was ist denn nur los mit euch?
Ich war bestimmt 10 Jahre kaum hier, aber das Forum ist mittlerweile echt nur noch zum Fremdschämen, jeder zweite Thread hier wird zur schamlosen Kompensation irgendwelcher mentaler Probleme genutzt. Auch hier nur noch alte, frustrierte Männer unterwegs...?

Was erwartetest du auf der schlechtesten MTB-Nachrichtenseite weltweit?

Grad macht er den Mund zu..... :rolleyes:
 
Oben