downhill fahrrad

wie fährt man überhaupt rennen als 13-jähriger,ich weiß,es gibt ja so einen IXS-CUP und da darf glaub ich jeder mitfahren,dürfen auch kinder ´´die strecke unsicher machen´´.:confused:
 
wie sind den die strecken in winterberg steinach und ochsenkopf.:confused:

sind das eher technisch anspruchsvolle strecken oder gibt es große sprünge,ich war noch nie dort,had jemand erfahrung.sind für die kinder und jugendliche das freeride oder downhill-strecken,ich kann auch auf downhill-strecken gut fahren,frag aber nur so.:confused:
 
http://www.gidf.de/
Schonmal auf die Idee gekommen nach den Strecken zu googlen? Auf Youtube und mtb-news gibts Videos, die Parks haben meist Homepages wo was steht und es gibt auch hier auf Mtb-news Threads zu den jeweiligen Parks in die man sich einlesen kann, oder wo man auch Einschätzungen über den Park ma erfragen kann wenn s denn nötig ist. Die Videos dürften aber am aussagekräftigsten sein.
 
hey, meine meinung zu den bikes ist dass sie alle sehr gut sind! jedoch denke ich du wirst mit dem trek oder dem giant ab besten zurecht kommen !e
einer meiner freunde fährt das trek und der andere das giant. bei sind mit ihren bikes zufrieden. ich bin auch schon einstück mit beiden gefahren und muss sagen persönlcih finde ich das trek besser.
 
Zurück
Oben Unten