Downhill Felge für Bordsteine!!! ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

[...]

Sehr geil, kannte ich noch nicht. Aber da fehlt noch:
[_] Präsident
und
[_] Berufskraftfahrer
 
Probier mal, den Reifen mit 6 bar zu betanken und versuch das Gleiche nochmal- bitte !! (würde mich echt interessieren ob man damit ohne snakebites durchkommt).

PS: wieso ist eigentlich aus diesem Fred:

Jemand in Düsseldorf und umgebung hier im forum aktiv, der ein paar nette alte bombenkrater oder ähnliches in wäldern kennt ?

nichts geworden -.- ---> keinen sprengmeister gefunden?
 
Bei mir gibt es teilweise noch Krater nur stehen da in der regel schon wieder Bäume drinnen.
 
Bei diesem Fred fällt mir nur eins ein: "Bordstein 20 Meter entfernt: CPU-Auslastung 10 %. 10 Meter: CPU-Auslastung 60 % 5 Meter: CPU-Auslastung 82 % 3 Meter: Gehirn.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden. Der Dienst "logisches physikalisches Verständnis" wurde ebenfalls beendet."

*Prust-kringel-lufthol*:lol:Tja,mit Win2000 in der Rübe wär das nicht passiert
Hey Leute,sehts doch mal von der positiven Seite.Ohne MalibuDeo gäbs keine solchen lyrischen Höhenflüge als Antworten,Lachen ist schliesslich gesund:D
Malibu,dein Deo ist mir sympathisch,big hug man:love:
Danke für dein Bordsteinthread:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich fang mal von vorne an...

ich bin heute mit meinem Specialized Big hit 3 ne etwas längere runde gefahren und hab beim rückweg ein paar bordsteine "mitgenommen"...

nunja ich hab vorne und hinten 2,1 bar drinne, in winterberg bin ich die DOWNHILL mit ca. 1,6 gefahren jetzt fahr ich einfach ganz chillig(ich saß aber nicht aufm sattel...) gegen den bordstein vorne juckt das die federgabel wenig hinten den dämpfer auch wenig aber dann
"zschashc" Peng "schlürfender reifen... dachte mir hmm ist wohl der reifen gelatzt hinterher hab ich erst die monsterdelle in der felge gesehen

sowas kann doch net sein, dass solch ein fahrgerät bei einem bordstein schluss macht, aber man damit 5 meter drops schaffen *könnte*
zudem bin ich nicht mal schneller als 20 kmh gefahren (schneller werde ich eigentlich auch garnicht, wenn ich net wirklich in die pedale kloppe...)


ich denke mir mal, dass der schlauch
(bestimmt nen 20 cent schlauch aus taiwan...) geplatzt ist und die felge gegen die borsteinkante geknallt ist, aber wessen schuld ist das jetzt ?

müsste doch eigentlich garantie sein oder ?

Und? Was hat dein Händler zu deinem "Garantiefall" gemeint?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten