Downhill-Feriencamp für Jugendliche: 2. BDR Rookie's Camp im Bikepark Winterberg

Auf gewissen anderen Internetseiten steht das diese Angebot nur für Leute bis 18 Jahre gilt ? :(

Weiss da jemand genaueres oder ob das überhaupt stimmt ?

Wär ziemlich schade wenn ja ...

gruß
 
Wär natürlich schon klasse. Da bin ich so grad noch nicht 18 :p naja mal sehn was das Bike und die Fahrtmöglichkeiten spricht. Mein grossman mag net so recht in unseren kofferaum passn :p naja is auch bissi klobig geworden mit den neuen Teilen übern winter :lol: aber mal sehen vllt klappts ja :)

MfG Alex
 
ich find´s klasse dass sowas angeboten wird! :daumen:

allerdings fände ich es auch klasse, wenn solche Sachen auch für die Zielgruppe 30+ angeboten würden... denke dass die Resonanz auf so ein Angebot sehr groß wäre!

Gruß, Daniel
 
Wär natürlich schon klasse. Da bin ich so grad noch nicht 18 :p naja mal sehn was das Bike und die Fahrtmöglichkeiten spricht. Mein grossman mag net so recht in unseren kofferaum passn :p naja is auch bissi klobig geworden mit den neuen Teilen übern winter :lol: aber mal sehen vllt klappts ja :)

MfG Alex

schau mal was der Thomas zitiert hat

grüße

Lorenz
ps. bin vielleicht dabei. muss mal schauen
 
Zurück
Oben Unten