Downhill/ Freeride max 2500 Euro bitte um Hilfe

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Ich hab gehört dass man hier sehr gute hilfe bekommt wenn man nicht grad die dümmste frage stellt. Ich bin auf der Suche nach einem Downhiller oder Freerider, bin mir aber nicht ganz sicher welches ich brauche, ich hab vor so oft es meine geldbeutel zulässt in den bikepark zu fahren, also leogang und samerberg. Daher würd ich eher zum Downhiller tendieren, da ich aber auch lust hab einfach mal einen berg rauf zu schieben und vll. einen coolen trail zu finden ist der freerider auch nicht schlecht. Es wäre nett wenn mich jemand beraten könnte wo bei einem freerider in leogang die belastungsgrenze ist und mich vll beraten könnte. Gebrauchtkauf kommt nicht in Frage da ich das Bike auf Raten kaufen möchte. Meine Favoriten währen das Canyon Torque DHX Dropzone als Freerider oder das Canyon Torque DHX Rockzone

es wäre sehr nice wenn mich jemand beraten könnte
 
Hi, ich hab seit ca. 2 Monate das DHX Rockzone , Ich Kann das Bike nur empfehlen , war in der Zeit 2x im Bikepark Malmedy , 1x in Winterberg und etliche Male auf meinen Hometrail's . Bisher ist noch nix dran läuft alles wie geschmiert .
 
ich wäre halt an dem dropzone mit der fox 36 und dem cane creek double barrel air interressiert, kann mir einer sagen wo bei den teilen die grenze ist bezüglich downhill
 
ich wäre halt an dem dropzone mit der fox 36 und dem cane creek double barrel air interressiert, kann mir einer sagen wo bei den teilen die grenze ist bezüglich downhill

Mit 180 Federweg? Die Grenze liegt bei deiner Fahrtechnik würde ich sagen...ich kann mir jetzt keinen Park vorstellen, den man damit nicht runterkommt, solange man auf den Zielsprung verzichtet...
 
Zurück
Oben Unten