Downhill / Freeride Oberallgäu

Registriert
27. November 2008
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich bin auf der Suche nach Downhill und Freeride Fahreren und Fahrerinnen im Oberallgäu.
Ich würde gerne mit Leuten biken, die sich ein wenig auskennen, um nicht in dieSituation zu kommen, irgendwo zu biken, wo es unerwünscht ist.

Da ich erst seit Anfang diesen Jahres hier wohne (Fischen i.A.) kenne ich mich nicht sonderlich aus.

Komme aus Baden-Württemberg und bin seither immer in Bad-Wildbad gefahren. Das ist jetzt leider zu weit entfernt... :(

Ich hab hier auch schon ein Thread erstellt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=464033
 
Servus !
Komm doch einfach mal in den Bikepark nach Hindelang , da lernst du mit Sicherheit ein paar Leute aus der Umgebung kennen .
Gruß
 
Hi,

danke für den Tipp... :daumen:

Ich werd in den versuchen kommendes Wochenende die Zeit zu finden mal den Bikepark aufzusuchen ;)

Wie sind denn die Öffnungszeiten und die Preise?

Grüße
m.
 
Zurück
Oben Unten