Downhill/Freeride welches Bike?

Registriert
22. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Bin ein ziemlicher Neuling und aus purem Zufall zu diesem Sport gekommen! Durch ein paar lockeren und nicht ernsten Testfahrten mit einem FR Bike möchte ich mir jetzt auch ein FR Bike zulegen und alles in angriff nehmen!

Nun stellt sich für mich aber die Frage ob ich auch ein DH Bike für Freeride benutzen kann!
Da ich die Bikes von YT Industries im Auge habe aber Preislich mir das YT Tues mehr zusagt aber, wie gesagt ein DH Bike ist!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:daumen:
 
Was stellst dir denn vor unter Freeride?^^ Downhill Bikes sind halt meistens für so Freeridestrecken "überqualifiziert" was abe rnicht heisst, das du damit nicht dort fahren kannst. und wenn dir das tues gefällt, hau rein :D
 
es gibt doch so viele threads zu dem thema - es macht keinen sinn, dass jeder seinen eigenen aufmacht.
 
Zurück
Oben Unten