Downhill Fullfacehelm eintragen? Lösung für Brillenträger?

Ich denke, da hilft nur ausprobieren. Hast du keinen MX Shop in der Nähe, die haben normalerweise von 2 - 3 verschiedene Herstellern Brillen im Angebot.
 
Könnte vielleicht jeder mal hier seine Erfahrungen reinschreiben ob und wie sich das Futter des Helms bei ihm "eingetragen" also sozusagen "geplättet" hat?
 
Hallo,
ich hatte mir den Urge Down-o-matic in L/XL (58-60) gekauft. Ich habe 59cm Kopfumfang. Er hat anfangs sehr gut gepasst...nach 6 Mon ist er mir zu groß geworden. Man hat zwar die Option im Wangenbereich mit Klettpolstern "aufzupolstern" , das ist aber keine gute Lösung, denn das Klett zerkratzt einem die Ohren bei häufigem auf und absetzen. Ich werde mir jetzt auch einen neuen helm zulegen müssen. Die Frage ist ob alle Helme gleich ausfallen...? Wenn ja, würde ich jetzt 57-58 nehmen. Der gefällt mir : http://www.gravity-sports.de/BIKE/BIKE-Helme/O-NEAL-Fury-Fidlock-Evo-Afterburner-silber-2015.html

hat jemand Erfahrung mit dem Modell?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten