Downhill Goggle für Brillenträger

Registriert
9. April 2012
Reaktionspunkte
19
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Google. Gleich vorne weg: Kontaktlinsen und normale Brille unter die goggle ist KEINE Lösung für mich

16037308719683308320019632917255.jpg16037309000155126754565987537170.jpgNutze derzeit von adidas die id3 (ich glaube so hieß die) ist jetzt aber schon 5 Jahre alt und es gibt keine Gläser mehr dafür. In die konnte ich einen Clip mit Stärke einsetzen, was für mich die perfekte Lösung war.

Von adidas gibt es mittlerweile die backland dirt, aber ich finde nirgends ob ich da den selben Clip verwenden kann. Von adidas selber gibt's keine Antwort. Es gibt sogar einen test von mtb news über die backland, dass man einen Clip einsetzen kann, aber es steht nicht dabei welchen und adidas bietet 20 verschiedene an...

Ich habe das hier noch gefunden Screenshot_20201026-175057_Samsung Internet.jpg

Hat das schonmal jmd getestet ?

Oder noch jmd eine andere Idee?

Danke euch
 
Hi,
ich teile dein Problem.
Besitze die Backland von Adidas, aber auch die wird nicht mehr produziert. Vllt wieder ein neues Modell dazu gekommen. Jedenfalls gibt es die Frontscheiben nicht mehr im Handel zu kaufen.

Der von dir oben gezeigte Clip In sieht allerdings genau so aus wie meiner.
Lg
 
Hi, danke für deine Antwort. Bei ebay gibt's die backland noch neue und einigermaßen bezahlbar.
Aber dann sieht es ja gut aus, dann werde ich es mal testen
 
20210101_122716.jpg

20210101_122750.jpg


Also ich habe mir jetzt mal bei youzee den Clip gekauft mit allem drum und dran. Macht nen sehr hochwertigen Eindruck und sitzt super fest und stabil in der goggle. Habe sie in der 100% accuri getestet. Auch in melon goggles passt der Clip perfekt.
Vielleicht für den ein oder anderen eine gute Alternative.
 
Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Google. Gleich vorne weg: Kontaktlinsen und normale Brille unter die goggle ist KEINE Lösung für mich

Anhang anzeigen 1139704Anhang anzeigen 1139705Nutze derzeit von adidas die id3 (ich glaube so hieß die) ist jetzt aber schon 5 Jahre alt und es gibt keine Gläser mehr dafür. In die konnte ich einen Clip mit Stärke einsetzen, was für mich die perfekte Lösung war.

Von adidas gibt es mittlerweile die backland dirt, aber ich finde nirgends ob ich da den selben Clip verwenden kann. Von adidas selber gibt's keine Antwort. Es gibt sogar einen test von mtb news über die backland, dass man einen Clip einsetzen kann, aber es steht nicht dabei welchen und adidas bietet 20 verschiedene an...

Ich habe das hier noch gefunden Anhang anzeigen 1139706

Hat das schonmal jmd getestet ?

Oder noch jmd eine andere Idee?

Danke euch


Hat zufällig mittlerweile jemand diese Version getestet ?
 
Zurück
Oben Unten