Downhill in Schöneck

Tach auch..
erstmal ein Lob an die Erbauer der Strecken....echt super gemacht und weiter so.
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

ich war am 11.05 mit meinem Junior das erstemal in Schöneck und war echt begeistert.
werden sich noch öfters kommen wenn wir in der ecke sind.

gruss aus der schweiz
 
echt schick das es sogar Leute aus dem wunderschönen Schweizerland nach Schöneck zieht! über das lob wird sich der Streckenbauer freuen, werd es weitergeben!
 
Übrigens steht jetzt unten im Auslauf, also wenn man vom Downhill kommend den Wirtschaftsweg quert, ein Table. Ich bin im Schätzen zwar nicht so gut, würde aber aus der Erinnerung heraus sagen, dass der ca. 5m lang und 2-3m hoch ist.
 
Heute war der Table schon wieder weg.
Dafür wurde der Zielsprung zu nem kleinen Kicker umgebaut. Ca. 10cm höher als vorher, und statt gerade rauszugehen, ist der Sprung jetzt leicht ansteigend. Für jemanden wie mich, der, gerade mit dem Enduro, noch nicht so sicher bei Sprüngen ist, leider nicht so schön, für Downhiller wahrscheinlich schöner.

Heute aufm Freeride allerdings auch die Grenzen meiner Bereifung gesehen. War doch sehr rutschig...
 
Der Sonntagsbetrieb würde mir sehr gelegen kommen. Ich kann es mom. immer nur sonntags oder dienstags einrichten. BTW wer Lust hat nicht erstauf bessre Zeiten zu warten: ich hab' Bock in den kommenden Wochen mit dem Auto mal hochzufahren und ein paar Abfahrten abzuspulen. Vielleicht auch eine kleine (ca.30km) Tour draus zu machen. Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Ich bin mit einem Kumpel am Wochenende im Vogtland, könnten Sonntag am Start sein. Ansonsten fahren wir nur die Local Tracks und für Samstag Abend ist ein Night DH geplant.
 
Das ging ja schnell. Hier ja richtig was los! Sehr gut.

Haben diesen Sonntag schon Zwickau/Hartensteiner fest gemacht. Mal sehen was ich tun kann.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Finde ich auch. Die Traums sind nicht nur schön technisch, es sind auch ein paar Höhenmeter - für zwickauer Verhältnisse extrem gut :)



Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
So. Wir haben es. Dieser Sonntag steht: es geht an die Elster. Wenn ihr Lest habt einfach die neuesten Unterhaltungen im UnterForum "Freeride Strecke Vogtland" anschauen. Let's Rock and Roll!!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Laut "Reisezeit Vogtland" hat die Bikewelt bzw. der Lift diese Saison wohl Sa + So 10-17 Uhr geöffnet. Tageskarte dann 15€. Auf der Homepage gibts ja leider noch keine aktuellen Angaben...
 
Zurück
Oben Unten