Downhill in Schöneck

Das sind mal richtig gute Neuigkeiten. Wenn sich das bewahrheitet, wird ein kleiner Traum von mir wahr. Danke für's Posten!
 
Aktuelle News:

"Bevor sich der Lift 2014 das erste Mal für alle Biker dreht, werden leider noch einige Tage vergehen. Aufgrund letzter Schneereste auf Streckenabschnitten, einigen Pflege- & Umbaumaßnahmen sowie dem notwendigen TÜV-Check des Lift's planen wir die Öffnung für Anfang Mai..... aber dafür dann immer Samstags & Sonntags von 10 bis 17 Uhr...."
 
Von Facebook: Der Table im Auslauf scheint wieder da zu sein. Und wohl auch einige andere Sachen...
z3OIwMA.jpg
 
So, heute mal kurz ne Runde über Schöneck gefahren. Fazit ist auf jeden Fall, dass ich meine nicht vorhandene Sprungtechnik mal verbessern sollte, wenn ich dort noch Spaß haben will. :D Der Freeride wird gefühlt sprunglastiger. Und der Wallride aufm Downhill sieht auch ziemlich beeindruckend aus...
 
Endurotouren machen ja auch einfach nur Spaß :) Ich war heute in Steinberg eine Runde fahren, aber in Schöneck hab ich bisher nur die Abfahrten runter (und wieder rauf) gespult. Dienstag hatte ich nach der dritten Runde keine "Lust" mehr ;-P Da geht auch mehr. Touren bin ich in Schöneck noch nicht gefahren, das wäre mal was in den nähster Zeit. Kannst mir mal gern ein paar Strecken zeigen.
 
Laut Facebook spielt wohl das Wetter für die Wartungsarbeiten nicht mit. Ich weiß auch nicht, ob die nur am Wochenende daran arbeiten, ich kanns mir nicht vorstellen. Übernächstes Wochenende soll dann wieder alles laufen.
 
Zurück
Oben Unten