Downhill in Schöneck

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Ich konnte leider auch nur 3,5 Abfahrten machen, weil der Lift so spät gestartet ist und permanent angehalten wurde :mad:

Das obere Stück war ja wohl auch voll der Witz, die schütten extra den Double zu und sperren dann alles :confused:

Ansonsten fande ich die Strecke aber super.
 
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
582
Ort
Sachsen
Dieses Wochenende das letzte Mal Liftbetrieb. Aber scheinbar keine Mitnahme von Rädern mehr. Zumindest wird für das Specialized Test-The-Best ein Shuttle-Service angeboten...
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
Ähm, versteh nur ich des nicht richtig??? :confused:

"Am kommenden Wochenende wird der Sessellift ein letztes Mal in Betrieb sein. Samstag (18.10.) und Sonntag, jeweils von 10 bis 17 Uhr.

An beiden Tagen könnt ihr unter dem Motto "Test the Best" Räder leihen und ausprobieren. Hierfür ist eine Registrierung nötig. Weitere Info´s findet ihr hier: http://www.specialized.com/de/de/news/latest-news/11722

Eine Beförderung der Bikes per Lift ist leider nicht mehr möglich. Für die Testbikes wird ein Shuttleservice angeboten."
 
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
582
Ort
Sachsen
Von Facebook:
Es wird am WE die letzte Öffnung für Biker geben, ab Montag sind dann ALLE Strecken aufgrund der Umbauten gesperrt. Aufgrund der Winterumrüstung der Liftanlage wird wie erwähnt ein Shuttleservice angeboten. Dieser nimmt natürlich ALLE Räder mit zurück nach oben.
 
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte Reaktionen
33
Wie ist eigentlich der Stand? :)
Die Arbeiten gingen ja bis weit in den Winter und dürften jetzt erstmal pausieren.
Wieviel ist bis jetzt umgesetzt und weiß man evtl. schon etwas bzgl. Öffnungszeiten in 2015?
 
Dabei seit
5. Juli 2014
Punkte Reaktionen
1.039
Bike der Woche
Bike der Woche
:winken:

Ja mach ma, bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf. Die neuen Strecken, insbesondere der Jumptrail, "klingen" richtig gut nach kurzweiligem Fahrspaß. Auch schön, dass für Anfänger was dabei ist.
 
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte Reaktionen
33
Läuft!!!! :) Der Streckenplan sieht gut aus... alles dicht beieinander und gut kombiniert.
Die paar Meter bis zum Einstieg Flow Trail muss man dann wohl noch kurbeln, wa?!
 
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
17
Ort
Kirchberg
Der diddle hat ja auch noch mitgewirkt. Ich denke schon das das Hammer strecken sind und der Park wenn alles läuft locker mit B-Mais oder WiBe, mithalten kann!
 
Oben Unten