Downhill kauf und Spot suche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Aponati

    Aponati

    Dabei seit
    04/2014
    Hallo,


    Um meine Entscheidung zu erleichtern ob ich mir ein Downhiller kaufen soll oder nicht bin ich im Moment auf der suche nach ein paar Spots wo ich mich im Freeride/downhill Bereich verbessern kann.

    Nehme gerne auch etwas eintritt und Fahrzeit in kauf.


    Spots die ich bisher kenne sind halt der Bikepark in Beerfelden, der Bikepark in Bad Wildbad, was von Heidelberg aus aber schon nen gutes stück weg ist.

    Hoffe ihr könnt mir noch ein paar schöne Spots empfehlen.
    Eventuell hat sich jemand anderes in der umgebung schon überlegt ob es sich lohnt sich hier nen Downhiller zu kaufen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001
    In heidelberg gibts doch mehr als genug möglichkeiten ordentlich zu fahren..z.b auf der vereinsstrecke (als mitglied)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3