Downhill kaufen aber welches?

Bleibt doch mal ruhig ;) Und ja, in dem Kontext hätte man durchaus meinen können, dass für dich da ein Zusammenhang besteht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Biken. Egal ob mit deinem Patrol oder einem neuen Bike :winken:

MfG
turbokeks
 
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich für ein Commencal Furious 2021 als Zweitbike zum Enduro entschieden. Ebenso zwei weitere Kollegen. Die Bikes kommen dieses Wochenende.

Es wird immer jemand geben für den ist ein DH absolut unnötig. Werde ich das Furious komplett ausreizen? Wohl nie. Aber ich werde viel Spass damit haben und tolle Tage in den Bikeparks verbringen. Für mich lohnt sichs 😄
 
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich für ein Commencal Furious 2021 als Zweitbike zum Enduro entschieden. Ebenso zwei weitere Kollegen. Die Bikes kommen dieses Wochenende.

Es wird immer jemand geben für den ist ein DH absolut unnötig. Werde ich das Furious komplett ausreizen? Wohl nie. Aber ich werde viel Spass damit haben und tolle Tage in den Bikeparks verbringen. Für mich lohnt sichs 😄

Deine kommen dieses Wochenende mein dauert noch bis Mitte Ende April😭.

Darf man fragen wann ihr bestellt habt? Im Dezember war Lieferdatum nämlich schon Juni 21....
 
Zurück
Oben Unten