Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet" im Newsbereich lesen


 
400 pfund - mächtig großer packen. :eek:

"Drug trafficÄ·ing can lead you downhill fast" - das nenn ich mal unfreiwillige komik.
a020.gif
 
nicht das ich was gegen ne gepflegte tüte hätte, aber wenn man mit 200 kilo handelt weis man auf as man sich einlässt und ist demzufolge auch selber schuld.
 
wann wird die zeit kommen in der drogen legalisiert sind?

wenn es soweit ist werden sie, die es heute verbieten, diejenigen sein, die den gewinn damit machen.

dann werden sie das geschäft nicht gestalten wie missy giove überlassen.

FREE MISSY:daumen:
 
über 40 Jahre stimmt nicht. da steht zwischen 5 bis 40 Jahre und eine Geldstrafe bis 2 Millionen $. wegen ihrer Verdienste im MTB Sport kommt sie bestimmt nach 5 Jahren schon raus. ;)

P.S. Endlich passt der Dope Smile mal zum Thema. Das muss man ausnutzen. :D
:dope::dope::dope::dope:
 
erschreckend wie hoch der pro-drogen-anteil der postings ist.

wegsperren die alte! egal ob berühmt oder nicht. gleiches recht für alle. (scheint zumindest in den staaten noch ansatzweise zu gelten)
 
hmm echt schade :(
die is vor Jahren schon bei uns in Rittershausen DH-rennen mitgfahren..

aber irgendwie passt es auch wieder zu ihr :lol:
 
erschreckend, das es immer noch Leute gibt die andere wegen Hanf wegbuchten wollen....und so einer hat was mit "extremismus Jedlicher ART ist uncool" in seiner Sig stehen:confused:
Also ich habe überhaupt kein Problem mit Kiffern genauso wenig wie mit Nichtkiffern...aber wenn einer andere Personen wegsperren will, weil ihnen ihr Lebenstill nicht passt, dann muss dieser Typ ein totaler Spasst sein.
 
war net erst vor paar monaten so a bericht über diesen einen sam XXXXX bekannt aus NWD 2 (der in dem hamsterrad) der sich im knast das lebn gnommen hat weild us und a drogenbehörde den ind falle laufen lassen hat???
 
Zurück
Oben Unten