Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet" im Newsbereich lesen


 
weil sie einen haufen cooler kumpels hat, die sich gerne viele joints reinziehen, aber ihre nasenscheidewände behalten wollen.

wie ihren natürlichen Endorfin/Adrenalin/Dopamin/Cortisol Haushalt. So wird es wohl sein. Daß in Kreisen von Bikern, Surfern, Boardern etc. Mord und Totschlag nicht verbreitet sind, im Gegensatz zu den Elfen der Pulverszene, ist ja ein Aspekt. Aber als Motiv sicher nicht hinreichend den Hanf-Muli zu spielen, bei Verdiensterwartungen die etwa denen eines Pizzakuriers entsprechen.
 
Ähm, muss auch noch was sagen: Drogen-Nehmen hin oder her. Die Diskussion kann man hier nicht führen. Der Handel mit Drogen ist was ganz anderes.
Wer mit soviel Hasch, einem Haufen Geld und einer Geldzählmaschine erwischt wird, der hat zu Recht ein ernstes Problem, denn es muss Drogenhandel im richtig großen Stil unterstellt werden. Und das würde ich dann doch in dieselbe Schublade stecken wie einen Banküberfall*, denn da mischst Du vermutlich bei den richtig bösen Buben mit, das ist eine Domäne der Straßengangs und der dunklen Bosse, und ich denke nicht, dass die sich das Geschäft von Hobby-Dealern vermiesen lassen. Andererseits muss man sich fragen, wie es dazu gekommen ist. Ich hielt Missy für eine politisch korrekte und auch sozial engagierte Person.

*wobei mir manchmal nicht klar ist, was das größere Verbrechen ist: eine Bank zu gründen oder eine auszurauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute die sind erlaubt.

aber wenn man eine im auto bei hat wird man wohl schon als verdächtig eingestuft.

natürlich sind die erlaubt. Aber wenn jemand nachgewiesenermaßen mit Drogen handelt, ist so ein Ding eben Hinweis dafür, dass es um große Mengen Geld geht, was das Strafmaß möglicherweise mit beeinflusst. Nein, Du kannst so eine Ding nicht rauchen.:rolleyes:
 
was hats d u auf einmalgegen elfen ?
nicht erst aufeinmal. Und alleine schon um einer schma-rotzenden Parallelgesellschaft den Treibstoff zu entziehen. Die Gebräuche in der Welt des Glamour- und Glitter wären mir egal, nicht aber die unserer politischen Mandanten als deren Wurmfortsatz.
Gleichzeitig sollte Aufklärung darüber herrschen, daß wer fünfzehnstündige Labersitzungen sechsmal wöchentlich an drei verschiedenen Erdzipfeln übersteht und dann anschließend noch in Parties abtaucht, höchstwahrscheinlich kein Leistungs- sondern ein Substanzträger ist, das Wechselspiel von Größenwahn und übersteigerter Paranoia ebenso als Nebenwirkung von Substanzmißbrauch verstanden werden muß.
 
vermutlich hast du recht.
bei feen war ich mir nicht sicher, aber die zwerge hatte ich schon lange in verdacht.
und die zauberer sind sicher auch nicht ganz astrein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, muss auch noch was sagen: Drogen-Nehmen hin oder her. Die Diskussion kann man hier nicht führen. Der Handel mit Drogen ist was ganz anderes.

und wie soll ich dann an mein geliebtes gräschen kommen wenn keiner handelt und ich keine möglichkeit habe selber anzubauen??

mal im ernst, 200 kg sind viel und solange es gesetze gegen drogenhandel gibt, egal in welchem land, werden siese gesetze auch angewendet. das ist doch auch völlig in ordnung. sie wusste was sie macht und kannte das risiko.
ich wundere mich eher darüber, wie eine so erfolgreiche sportlerin dazu kommt in den drogenhandel einzusteigen. da muss ja vorher im leben auch einiges schief gelaufen sein. da stimme ich dir voll und ganz zu!

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, daß niemand Schaden erleidet, wenn jemand sich illegal um Millionenbeträge bereichert? Das ist für die Gesellschaft ein Schaden in Höhe von Hunderttausenden. Fragt mal jemanden, der Einkommen hat und dafür Steuern und Krankenkassenbeiträge zahlt.

@TZR:
warum ist das ein gesellschaftlicher schaden wenn jemand durch seinen job geld verdient, auch wenn dieser illegal ist??? sie hat ja keine banken ausgeraubt, sondern ihr geld eingesetzt um eine ware zu kaufen und diese dann gewinnbringend weiterzuverkaufen! so, wo ist der gesellschaftliche schaden daran?????:confused:
 
die Nachricht hat mich eben richtig runter gezogen, so ein wahnsins Talent, die Frau ist die Hölle auf Rädern und nun droht ihr die Hölle.
Ich begreif das nicht... :heul:
 
Zurück
Oben Unten