Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet" im Newsbereich lesen


 
boa, hab grad eben diesen Thread entdeckt....was für ne ernüchternde Nachricht....:(
Als grosser Missy-Fan sage ich schade drum, aber es is ne Straftat und gehört somit als solche behandelt.
Bleibt zu hoffen, dass aus ihren Fehlern lernt und von sowas die Finger lässt, wenn sie wieder rauskommt.
Als "ehemaliger" sag ich: :lol:, denn die konnte doch nich ernsthaft glauben, dass 200kg-Transaktionen unbeobachtet bleiben.:spinner:
Naja, ihr Pech....:cool:

Btw: wenn es wirklich von der Polizei untergeschoben war, muss ich mich unweigerlich fragen, wen sie von Ihrem Profit geschmiert hat...

szamar:winken: ....soo, ich muss zur Arbeit:cooking:
 
Zuletzt bearbeitet:
szamarmadar , guck mal:
Ufff, jetzt können sich alle wieder beruhigen! Es wurde ihr von der Polizei untergeschoben! Sie ist also unschuldig, klarer Fall!
wink.gif


"In court Thursday, public defender Tim Austin said the drugs and money were planted in Giove's truck, possibly by police."

Quelle:

http://sports.espn.go.com/espn/news/...=ESPNHeadlines
.
 
kaffee verstösst nicht gegen das gesetz. dieser gras-scheiss hingegen schon.

Ich nehme an, du fährst ausschließlich auf legalen trails und bist noch NIE auf einem weg gefahren, der nicht breiter als 2 meter ist, ja? das ist nämlich auch illegal.

200kg ist schon böse viel. also ein unschuldslamm ist sie bestimmt nicht.
aber weed sollte man, genau wie Alkohol, Tabak und Kaffee legalisieren, besteuern und rauchen :)

Übrigens: wenn ich Diebstahl legalisiere gäbe es keine Diebe mehr, die Gerichte würden entlastet und die Polizei hätte mehr Zeit sich um Fixiefahrer zu kümmern.
Ein Dieb klaut etwas, jemand anderes nimmt schaden. Wenn du Gras rauchst, kommt keiner zu schaden. (Wenn du bekiffst Auto fährst schon, genau so wie wenn du besoffen auto fährst oder vorher an Uhu geschnüffelt hast oder katzenminze geraucht hast etc)
 
200 kilo weg, steigen da die Preise jetzt?:eek:
Wieso ist es eigentlich so böse od. verwerflich mit 200kg zu handeln aber eine Tüte am Lagerfeuer rauchen nicht? - Wenn keiner den Vertrieb übernimmt ist es auch mit dem lustigen Rauch nach der schönen Tour vorbei! :eek:
Wenn eine Brauerei 1000 Hektoliter verkauft und viel Geld damit verdient ist sie "erfolgreich" , wer 1000kg Gras verkauft gehört hinter Gitter???- ok, die Brauerei/Brennerei haben vielleicht keine Geldzählmaschine:mad: (das übernimmt die Bank od. Buchhaltung), aber beim Oktoberfest bin ich mir da auch nicht sicher....
Ich glaub da könnte man auch viel Bargeld finden!:eek:

PS:
Was war nicht schon alles für Mist in den deutschen und anderen Gesetzbüchern dringestanden - hmm, eigentlich hat´s ja schon bei Adam und Eva :D angefangen!

Wünsche jedenfalls dass es für M.Giove nicht zu hart ausgeht!

;)
Bernd
 
Ein Joint ist doch in etwa (je nach Training) so zu werten wie vier Bier.....

ein Gramm sind etwa vier Joints...... demnach 200.000 Gramm etwa 800.000 Joints.....

>>>>> das wäre dann in etwa vergleichbar mit 2.400.000 Flaschen Bier (0,5l) >> (1.200.000 Liter)

Alleine die Licher Brauerei hat in 2006 78.000.000 Liter Bier verkauft.(http://de.wikipedia.org/wiki/Licher_Privatbrauerei)

Demnach müsste eigentlich der Vorstand um den Faktor acht härter als Missy bestraft werden.......

evtl. 280 Jahre Knast für jeden "erfolgreichen" Manager.........

in unserer Welt läuft echt was falsch.......

Sry fürs langweilen.....

Jan
 
kommt drauf an wie trainiert du bist.

also du kannst mir nicht erzählen das du nach 10 joints noch heimlaufen kannst.

nach 10 bier is das nicht der film.

oder es war nich so feine sorte.
 
kommt drauf an wie trainiert du bist.

also du kannst mir nicht erzählen das du nach 10 joints noch heimlaufen kannst.

nach 10 bier is das nicht der film.

oder es war nich so feine sorte.

Trotz alledem sollte man dann doch lieber für unseren geliebten Sport trainieren. Ab und an mal ein Tütchen oder ein Bierchen ist wunderbar, aber trainieren sollte man das nicht. Wer gar keine Drogen zu sich nimmt verdient meinen Respekt und an alle die welche nehmen, bleibt auf dem Teppich und übertreibts nicht :D.

Peace
 
...selbst die mittelmänner zu nehmen würde nichts ändern.
aber die wirklichen "bosse" sitzen halt so weit oben, da kann man nicht verhaftet werden... (

Das Problemlösungsverhalten ist aber schon problemspezifisch gemeint gewesen. Hat niemand behauptet, dass man das auf Vergehen übertragen kann bzw. soll, bei denen Menschen zu Schaden kommen.

Milkman

Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet.



Desweiteren bin ich der Meinung, daß die Downhill-Legende ein sehr großes Interesse daran hat(te), daß Marihuana illegal ist.
 
tja, wer so blöd is und mit dem scheiß dealen muss dem gehörts net anderst!

Scheiß Drogen echt....ich dachte immer dass Sportler da vernünftiger sind...

http://images.google.de/imgres?imgu...04&prev=/images?q=bong+phelps&hl=de&sa=N&um=1
so wie der Monster Schwimmer Phelps http://tv.popcrunch.com/wp-content/uploads/2009/02/michael-phelps-bong-picture.jpg


das Weed war für ihm bestellt...Phelps braucht bei seinen Lungenvolumen und seiner Kohle einen etwas größeren Eigenbedarf:daumen:
 
Ich geh jetzt gleich in die Arbeit - ist zwar schlecht für den Sport und die Gesundheit, aber ich kann jetzt nicht mehr anders. :heul:

Bernd
 
Zurück
Oben Unten