Downhill/MTB Music... Was hört ihr am liebsten?

von FiveFingerDeathPunch eigentlich die Komplette "War is the Answer" und so ziemlich alles von Disturbed. Darf aber auch mal was elektronisches wie Prodidgy oder CombiChrist sein. Allerdings nur wenn ich mit der Karre auf dem Weg zum Biken bin. ;)
Im Wald gibts keine Mucke. Deshalb bin ich ja im Wald, da wird höchstens mit Kumpels gelabert. Und beim fahren brauch ich erst recht nix auf die Ohren.
 
..ich fahr rad..

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9kIiqRstoQM"]YouTube - Antitainment - Autonom[/nomedia]
 
fetzt immer noch: blink 182 - laut-schnell-hart, aber mit guten melodien und angenehmem gesang. man kann die einzelnen tracks problemlos auseinander halten.
bestes album: enema of the state
 
Ich brauche sowas:
Exploited...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LaDwlqNOaqU&feature=related"]THE EXPLOITED - BEAT THE BASTARDS - YouTube[/nomedia]

Hatebreed...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pESS5y3Y44M&feature=results_main&playnext=1&list=PL9D1EDEB7B88B64B5"]Beholder Of Justice - Hatebreed - YouTube[/nomedia]
 
Gibt's auch Uphill-Musik?


Bei nem Marathon haben sie am an Anfang 'ACDC - Highway to Hell' gespielt, ich fand, dass kam auch gut.

1593237135-karl-theodor-guttenberg.9.jpg
 
Musik - Mugge? Ja, auf der Hinfahrt-, und der Rückfahrt ! Zwischendurch brauche ich alle Sinne für's biken. Ich muß hören, wie ich auf dem Bike 'arbeite' und das Bike unter mir 'arbeitet. Wie soll denn da ein Zufriedenheits-Faktor entstehen? Auf dem Rückweg, kann man alles noch mal rekapitulieren und nebenbei Mugge hören.
 
Ich höre zwar nix beim Ratteln, aber wenn man mich zwingen würde, würde ich im Downhill Hardcore, wie z. B. Lionheart usw. hören.

Im Uphill dann wohl irgendwas, was mich aggro macht... Helene Fischer oder so Zeugs vielleicht, damit ich einfach härter treten kann. :troll:
 
Zurück
Oben Unten