Downhill Reifen für die lustige Jahreszeit ( Herbst )

Rain king ist der Knüller. Hat zwar nen extremen rollwiderstand aber wenn man den einmal richtig gefahren ist will man nix anderes mehr bei feuchtem wetter. Bei schlamm schwimmt er aber auf das stimmt schon aber wie schon erwähnt ist das auch kein Matschreifen
 
Hallo!
Also ich habe den September über in Winterberg und auf Hometrails mal die Drahtversion der Kenda Nevegal 2.5" Stick-e ausprobiert und ich finde, bis auf den extrem hohen Rollwiderstand und den mäßigen Selbstreinigungseffekt, sind die Reifen bei dem herbstlichen Wetter auch recht brauchbar.
 
ich finde der MM taugt bei jeder Jahreszeit. Bei viel Schlamm evtl vorne den DD drauf, hinten bleibt MM. Bei schön trockenem Untergrund vorn weiterhin MM und hinten WW. Taugt eigentlich ganz gut.
 
Wetscream schlauchlos nur in 42a?

Bin auf der Suche nach schlauchlos-Reifen für Schlamm. Den wetsream gibt es da wohl nur in 42a (also der weiche). Ist das so? Ist das für hinten nicht zu weich (bzw. fährt sich zu schnell runter)? Was gibt es für Alternativen bei Schlauchlos-Reifen?
 
Egal was du machst,auf keinen Fall die Kenda Nevegal ! ^^ die sind bei nässe schon fast gruselig.. auf hartem nassem Waldboden einigermaßen brauchbar,aber trotzdem nicht wirklich toll ...
 
Zurück
Oben Unten