Downhill-Strecke am Schienerberg

Jup, haben uns glaube ich gesehen ;)
War super geil. Bitte unbedingt weiterbauen!
Wir waren nach dem 5ten Mal hochfahren einfach total platt und haben den Heimweg angetreten. Bei uns ging das fahren um 9:30 los ;)
Aber den Sprung über´s Gap haben wir gesehen - Respekt!
CU
Tobi
 
denk mal das es morgen eine ziemliche schlamschlacht wird, ohne schlamreifen wird es doch eine sehr rutschige angelenheit werden morgen zumindest auf dem schiener
 
Hallo,

wie sieht es denn zur Zeit auf der Strecke aus? Liegt noch viel Schnee oder ist es sehr matschig? Würden vielleicht morgen mal vorbei kommen, jetzt wo es hoffentlich Frühling wird ;)
 
danke !wird man da dann zur kasse von den locals gezogen wenn man unter der woche fährt ? oder wie läuft das....? hab ne etwas längere anfahrt und komm evtl wenns gut iss ein bis zweimal im jahr .
 
für alle die bock haben

532672_4731289045096_1294153833_n.jpg
 
Kompliment an die Erschaffer des Ganzen! :daumen:

Kann mir jemand sagen wo sich der Parkplatz am Ausgang der Strecke befindet? Ich würde gern dort parken und von unten anfangen.
 
Normalerweise kann man auf dem Platz parken wo man unten ankommt, beim grünen Wanderschild, aber falls du am Sa zum Opening kommen solltest bitte oben auf der anderen Straßenseite beim Einstieg, ansonsten git es auch einige kleine Buchten am Straßenrand wo man parken kann.
 
Wie geil MTB-News doch ist! Zwei Freunde und ich hatten vor die nächste Zeit mal zu kommen und dann lese ich das hier!

Wir sind ausm Häuschen!

Sehen uns Samstag! Bin schon so abartig gespannt!
Wir freuen uns jetzt schon!

Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha, bin am 07.06. geschäftlich in Konstanz und würde gern das We zum downhillen mit dranhängen. Lese ich das richtig? Schienerberg ist da ne gute Adresse?
Weiß wer schon ob er an diesem We unterwegs ist und würde noch ne Mitfahrerin "dulden" ;-)
 
probiere es einfach wenn das Wetter mitmacht werden sich ein paar Leute am Start sein, wenn du Glück hast findest Platz in einem Shuttel
 
Hab heute einen schwarzen Sigma Tacho gefunden am unteren Stück vor dem letzten Drop. Falls ihn jmd vermisst -> PN
 
Moin Jungs!
wie ist denn im Moment der Zustand der trails oben aufm schiener?arg matschig ?wollten kommende Woche evtl mal ne runde drehen aufm firstweg usw
 
auch wenn ich dieses jahr noch nicht oben war, würde ich sagen das es sehr Matschig ist durch den täglichen regen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten