Downhill Strecke Gudensberg

Moin moin, ich wollte wenn ich November wieder nen Bike habe mal vorbeischauen wenn das so geht bei euch, aber kann es sein, das es sehr kompliziert ist von Kirchhain nach Gudensberg (per Bahn) zu kommen?
In welchem Bahnhof müsste ich denn halten? Rathaus oder Sportplatz, und kanns sein das ich nur bis Wabern komme und dann Bus fahren muss? :lol:


Kommt vll. einer aus meiner Ecke und kann mir das ma sagen?

MfG
 
Moin!
Darf man Morgen bei euch auf die Strecke? Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, würde aber evtl. gegen Mittag da sein und ein paar gemütliche Abfahrten machen...
 
Bist du denn bei uns im Verein angemeldet? Weiß nicht ob morgen einer an der Strecke ist. Muss auch sonst mal schauen ob ich noch einen Haftungsausschluss habe. Vielleicht meldet sich noch ein andere aus dem Verein hier und hat morgen Zeit. Ich war heute mal in Winterberg zu fahren und weils mockig ist habe ich leider gerade alle Sachen in der Waschmaschine.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Nein, bin nicht im Verein. Wenn sich noch etwas ergeben sollte, wärs schön, wenn nicht, wär das auch ken Weltuntergang... Ich schaue Morgen einfach nochmal hier rein und sehe dann ja, ob ich zu euch oder woanders hinfahre.
 
Wichtig ! Suche hier die beiden Baunataler Jungs die bei uns in Gudensberg auf dem Trainingstag waren ! Habe brandheiße News was euer aktuelles Problem betrifft, bitte meldet euch bei mir, kann euch da warscheinlich gut helfen.

Gruß Moritz
 
Hallo,

hier mal wieder ein kleines Update. Nur weil hier lange keiner reingeschrieben hat heißt es nicht das nichts passiert. Ich habe mit dem Eggi zusammen in den letzten Tagen ordentlich an der Strecke gearbeitet. Wir haben beim ersten double auf der Dh Strecke die Landung überarbeitet. Des weitere haben wir das Steinfeld mit mehr Steinen bestückt. Im folgenden Stück haben wir bevor sich die Downhill Strecke in die zwei Abzweige teilt noch 2 Steine eingebaut. Es ist aber alles noch gut fahrbar. Dann haben wir von der "blauen Lagune" eine Variante gebaut das man das Roadgap der Nature springen kann. Haben das erst ma hin geschaufelt und müssen es erst einmal testen. Des weiteren sind wir permanent dabei Blätter weg zu fächern um weiter zu fahren. Wir fahren so lange wie es nur iwie geht und halten beide Strecken ständig in Schuss.

Der Verin hat sich auch im Laufe des Jahres echt sehr vergrößert meines Wissens sind mittlerweile ca. 30 Leute mit dabei.











Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
moin wollten die nächsten wochen mal mit nen paar göttingern anrücken
ist denn an den kommenden wochenenden was an der strecke los

ride on
 
Wenns nicht schüttet bin ich da. Bin auch morgen schon am Start erst ma Blätter weg dann noch hier und da nen Stein und dann Schreddern. Ihr müßt dann nur einen Haftungsausschluss unterschreiben und Pro Nase 2 Euro für die Tageskarte zahlen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Morgen ab 12 hundert anwesend. Es kommen auch noch andere die auch um den dreh da sind ausm Verein, bei mir könnte es später werden falls es heute wieder etwas länger wird.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
also wenn das wetter passt kommen wir Sonntag
gegen 11.30/12 uhr
ist jemand vorort????
das bissel tip ist doch selbstverständlich ;-)

ride on
 
moin,

ich will auf auf jeden fall dieses WE nochmal vorbei kommen, morgen wird es wahrscheinlich ncihts werden, von daher würde ich dann auch sonntag mittag vorbei schauen...

wie sieht es mit euch locals ^^ aus, schreibt mal rein, wann ihr da seid, bin zeitlich recht flexibel, wohne gleich um die ecke

gruss
ale
 
also da anscheinend morgen keiner vor ort ist werden wir morgen n bissel an unseren eigenen strecken feilen und unsern besuch auf die nächsten wochen verschieben denn auch hoffentlich an nem samstag

ride on
 
War sehr schön heute es waren ca. 10 Rider am Start und hatten eine Menge Spaß. Das neu angelegt Steinfeld auf der Downhillstrecke ist gut angekommen und die enge S kurve vor dem kleinen Roadgap auch und wurde gleich auch noch modifiziert. Die Woche werde ich mit allen die Zeit haben an der Strecke noch etwas weiter arbeiten und die Spuren die Die Waldarbeiter auf der Strecke hinterlassen haben beseitigen.

Die Waldarbeiter waren sehr kooperativ und haben einen echt guten Job gemacht. Es wurde nichts an der Strecke beschädigt und die restlichen Spuren liesen sich nicht vermeiden und sind schnell beseitigt. Danke nochmal

Ich denke spätestens nächstes Wochenende wenn das Wetter passt sehen wir uns wieder oben an der Strecke, also bis dahin.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Hihi bin neu hier im forum.
Ich wollte mal wissen ob auch bei dem ******* wetter sich jemand bei euch den "berg" runter stürzt.
Ich hatte mir vor kurzen mal die strecke mit nem kollegen angeschaut und wir würden gern mal vorbei kommen zum riden.
 
Zurück
Oben Unten