Downhill Strecke Gudensberg

Nein momentan fährt keiner bei uns. Die Strecke ist im Nassen aufgrund des knallharten Lehmboden schon übel dann noch Schnee und Eis geht nicht.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Gestern:

5378935170_f5c9bce479_b.jpg


5378928790_567cde6038_b.jpg


5378932042_414847a529_b.jpg


5378940156_dd0eda383b_b.jpg
 
Schöne Fotos!

Wie siehts denn an der Strecke aus, spricht was dagegen im Februar bei passendem Wetter mal ne Runde zu fahren? Schieben macht ja auch fit für die Saison :lol:
 
Hallo
ich habe mal ein Anliegen. Am kommenden Wochenende 11-13 März muss ich das befahren der Strecken untersagen. Wir haben die letzten Tage die Strecken mit viel Mühe nach gearbeitet, Anlieger neu gemacht, auch etwas umgebaut. Der Boden ist leider noch sehr weich und damit sich das alles erst mal setzen kann ist das fahren dieses Wochenende bei uns für alle untersagt.

Am darauf folgenden Wochenenden 19-20 März bekommen wir von Freelap ein Test set zum testen. Dort sind alle interessierten zum testen herzlichst eingeladen. Dort können wir dann auch von den frisch gemachten Strecken profitieren. Das Wetter soll auch gut und warm werden. Die Freelap Produkte könnt ihr dann auch über unseren Verein im Fahrradladen Gudensberg erwerben.

Wir möchten unsere Strecke in Gudensberg mit festen Sendern ausstatten. So kann jeder immer seine persönliche Bestzeit nach oben schrauben.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So nech war doch wirklich schön dieses Wochenende und die Zeitmessung hat super geklappt!!
Spitze war natürlich auch die verpflegung!
Gelungene Aktion....
Muss nur noch Jonny der olle Kik-Verkäufer :lol: seine Fotos an den start bringen!
 
Hallo,

vielen dank für das extrem schöne Wochenende. Fand es absolut Klasse das ihr alle gut mit geholfen habt und so das ganze zum Erfolg wurde. Ich würde mich sehr freuen wenn das am Traingstag auch wieder klappt. Ich freu mich über jeden der am 23 März in der alten Dampflok jetziger Jugendclub vor Kopf der Bahnhofstraße um 19 Uhr erscheint.

Ich denke jeder der da war hat schnell festgestellt das so ein Zeitmesssystem mega viel Spaß macht und einen echt pushen kann. Wäre schön wenn sich alle die Interesse an der Uhr und dem System haben bei mir oder im Fahrradladen Gudensberg melden. [email protected] . Des weiteren würde mich natürlich euer Feedback sehr interessieren, habe schon einiges gehört aber ich höre es mir gerne von jedem mal an.

Unsere Strecke hat das ganze eigentlich sehr gut weg gesteckt so das wir nicht so viel nachzuarbeiten haben.

Vor dem Traingstag wollen wir auch nochmal eine Aktion "sauberer Wald" machen und den Parkplatz mal aufräumen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
war zwar noch nie da (leider)...aber ein fully ist nicht überall nötig...fahre auch nur ne enduro karre...hatte vorher ein dirt. Damit ging auch alles :D...bezüglich DH/PArk/Bla
 
Sorry Johannes habe es jetzt erst gelesen wir haben uns alle in Barr zerstört. Denke ich kann frühstens übernächstes Wochenende wieder aufs Rad.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten