Downhill Strecke Gudensberg

So hier mal in paar eindrücke ...










sehe gerade das dass letzte bild während der filmfahrt aufgenommen wurde ? Gibt es die irgendwo anzusehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem rechner :D habe schon ne andere fahrt hochgeladen(siehe eine seite vorher)
btw sehr schöne bilder :) wann kann man mit dem rest rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schöne bilder freue mich schon auf den rest wegen zuschicken warte ich wohl lieber erstmal mit :p schön mit der ruhe sie laufen ja nciht weg :)
 
oha , auch sehr geile bilder ( bist du der im blauen Shirt ? ) , ich denke das die bilder bis donnerstag verschickbereit sind.

Ich werde es so machen : von jedem Fahrer den ich Fotographiert habe werde ich ein Bild hochladen . Ihr sucht euch dann die Bilder aus die Ihr haben wollt . Es würde mich freuen wenn ihr mir noch euren Namen gebt , somit bekommen die Bilder auch Namen , und wenn ich die auf anderen Seiten Verlinke wissen die auch bescheid . Wenn ihr was dagegen habt das die Bilder ins Netz kommen sagts mir einfach .

so bis denne Dirk

Könnt mich auch im Icq adden , aber namen mit dazu schreiben .. zuviele nicknames machen mich verwirrt
 
Da partizipier ich doch gleich! :)
5707827904_0f38454396_b.jpg

5707510312_1e9c14347c_b.jpg

5707515266_768bba69d8_b.jpg

5706933873_250e58c5fa_b.jpg

Hier noch ein kleiner Rest:
Flickr
 
Nee zu der Zeit habe ich gerade mein Teleobjektiv (welches aus dem Rucksack gefallen ist ) im wald gesucht .... ohh man was für ne sinnloooooose aktion , da ging mir die Pumpe huha .
 
@ jonathan: sw bilder finde ich persönlich immer sehr g*eil, gefällt mir!
das grün des waldes, war das wirklich so intensiv ;)?
 
@ jonathan: sw bilder finde ich persönlich immer sehr g*eil, gefällt mir!
das grün des waldes, war das wirklich so intensiv ;)?

gruß vom alten mann!
 
Moin !

So , die "Fahrerliste" ist jetzt bei mir im Benutzteralbum (http://fotos.mtb-news.de/s/39913 ) . Währe nett wenn ihr eure Namen mit dazu Schreibt , und wie ich euch die Bilder zukommen lassen kann . PN , ICQ oder hier , is mir egal .

Grüsse Fetzi *
 
Hallo , schlechte nachrichten , windows mein seit gestern es ist krank ... werde jetzt rechner neu machen d.h. das mit den fotos dauert leider a bissl bei denen die mir geschrieben haben . Hoffe das ich das bis heut abend alles fertig habe . Naja denn .....
 
Moin !

So , die "Fahrerliste" ist jetzt bei mir im Benutzteralbum (http://fotos.mtb-news.de/s/39913 ) . Währe nett wenn ihr eure Namen mit dazu Schreibt , und wie ich euch die Bilder zukommen lassen kann . PN , ICQ oder hier , is mir egal .

Grüsse Fetzi *

Kannste mal gucken wie groß alle Datein zusammen sind ?! Ich kann dir zugangsdaten geben für meinen Nikon Picture Account und dann kannste mir alle Bilder von dem Tag hochladen. Ich verwende die Bilder auch nur privat für meine Fotoalben ;)

Würdest du das machen ?

Gruß Pascal / Eggmeg
 
Zurück
Oben Unten