Downhill-Tippspiel 2019: Gewinner und Ergebnisse von Runde 6 in Val di Sole!

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte Reaktionen
1.583
Ort
Nähe Hannover
Mal ne blöde Frage von einem Tippspiel-Anfänger (trotzdem schon 275 Punkte :D):
Wie funktioniert das genau mit der Teamwertung ?
Werden da alle Overall-Punkte von den Fahrern eines Teams zusammengezählt und das Team mit den meisten Punkten gewinnt ? :ka:
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
22.101
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal ne blöde Frage von einem Tippspiel-Anfänger (trotzdem schon 275 Punkte :D):
Wie funktioniert das genau mit der Teamwertung ?
Werden da alle Overall-Punkte von den Fahrern eines Teams zusammengezählt und das Team mit den meisten Punkten gewinnt ? :ka:
Das nach Punkten erfolgreichste Team gewinnt
 

DH-Corn

Spaß-Biker
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.847
Ort
MUC
Teamwertung sollte man mMn raus nehmen, ist doch völlig nichts aussagend und auf Grund der Teamstärke überhaupt nicht vergleichbar
:bier:
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
321
Ort
Ulm
894090
000019.jpg
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
768
Ort
Portland, OR
schau dir mal das UCI Regelwerk an. Es zählen ja nicht alle Teamfahrer mit rein...also im Grunde schon alles vergleichbar und tippbar

Mh, ich finde die Regeln nicht... hab mir aber mal die Ergebnislisten angeschaut:

Men und Women Platz 1 bekommen gleich viel Punkte (40), Junior Men Platz 1 bekommt mehr als Junior Women (20 zu 6) und schon bei Platz 2 Men und Women gibt es eine Ungleichverteilung. Alles n bissel dubios. (Bruni 35 und Hannah 30 Punkte)
 
Oben Unten