Downhill-Tippspiel 2019: Gewinner und Ergebnisse von Runde 6 in Val di Sole!

Mal ne blöde Frage von einem Tippspiel-Anfänger (trotzdem schon 275 Punkte :D):
Wie funktioniert das genau mit der Teamwertung ?
Werden da alle Overall-Punkte von den Fahrern eines Teams zusammengezählt und das Team mit den meisten Punkten gewinnt ? :ka:
 
Teamwertung sollte man mMn raus nehmen, ist doch völlig nichts aussagend und auf Grund der Teamstärke überhaupt nicht vergleichbar
:bier:
 
894090
000019.jpg
 
schau dir mal das UCI Regelwerk an. Es zählen ja nicht alle Teamfahrer mit rein...also im Grunde schon alles vergleichbar und tippbar

Mh, ich finde die Regeln nicht... hab mir aber mal die Ergebnislisten angeschaut:

Men und Women Platz 1 bekommen gleich viel Punkte (40), Junior Men Platz 1 bekommt mehr als Junior Women (20 zu 6) und schon bei Platz 2 Men und Women gibt es eine Ungleichverteilung. Alles n bissel dubios. (Bruni 35 und Hannah 30 Punkte)
 
Zurück
Oben Unten